Kleines aber feines Treffen in Nürtingen...

Diskutiere Kleines aber feines Treffen in Nürtingen... im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, heute fand in Nürtingen (auf dem Vorplatz vom K3N),ein kleines aber feines Treffen von Fahrer der neuen S-Klasse statt. Selbst...

1. #1 JaguarXJ, 21.11.2009
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    Hallo zusammen,

heute fand in Nürtingen (auf dem Vorplatz vom K3N),ein kleines aber feines Treffen von Fahrer der neuen S-Klasse statt.

Selbst unser "Landesvater" war dabei anwesend,was uns natürlich sehr freute.

Grüße von Jörg

Anhänge:

• 7.jpg
      Dateigröße:
      91,8 KB
      Aufrufe:
      80
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      76
Thema:

Kleines aber feines Treffen in Nürtingen...

Die Seite wird geladen...

Kleines aber feines Treffen in Nürtingen... - Ähnliche Themen

1. C215 Kleinere Problemchen CL55K

Kleinere Problemchen CL55K: Hallo Gemeinde! Ich habe mir einen CL55 Kompressor EZ 01/04 gekauft, läuft auch alles soweit. Habe ihn vor Kauf zum Mercedes-Vertragshändler...
  2. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  3. Biete ML W163 mit kleinen Macken

ML W163 mit kleinen Macken: Ich verkaufe bei Ebay Kleinanzeigen meinen ML: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-ml-w163-270-cdi-defekt/1307473268-216-1681 Bei Interesse...
  4. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden