kleines Lob nach München (Auto-Reiter, M-Moosach)

Diskutiere kleines Lob nach München (Auto-Reiter, M-Moosach) im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Es heißt immer, die Deutschen loben zu wenig.... Nachdem mein S204 in einer Tiefgarageneinfahrt eines Hotels (Aida, Verdistr., M-Obermenzing,...

1. dl1gbm

dl1gbm

Auto:
    MB C220T CDI AMG in feueropalrot
    Es heißt immer, die Deutschen loben zu wenig....

Nachdem mein S204 in einer Tiefgarageneinfahrt eines Hotels (Aida, Verdistr., M-Obermenzing, nicht empfehlenswert trotz Varta-Empfehlung) mit dem Unterboden aufgesessen war, habe ich gestern nachsehen lassen, ob etwas paasiert ist. Für mich nächste Adresse von meinem aktuellen Standort war Auto-Reiter in Moosach:

Auto Reiter GmbH
    Autorisierter Mercedes-Benz Service
    Triebstraße 54
    80993 München-Moosach
    Tel. +49 89 147181 0
    Fax +49 89 14718171
    E-Mail:
    autoreiter@hotmail.com
    http://www.autoreiter.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-8/auto_reiter_gmbh_/de/home.html

Der Betrieb ist recht klein und nur für PKWs eingerichtet. Ich bat um die Ansicht des Unterbodens per Hebebühne und wollte selbst dabei sein. Ich hatte gerade mein mir angebotenes Mineralwasser in der Hand (Kaffee, Capucino, etc oder Tee hätte ich auch bekommen können), als ein CLS aus der Werkstatt gefahren wurde, um gleich meine C-Klasse anzusehen. Sitz und Lenkrad wurden durch Folien geschützt. Die Ansicht war gleich erledigt. Ich habe ein paar Kratzer an einer Kunststoffabdeckung des Unterbodens, aber keine Schäden, kein Reparaturbedarf.

Meine Frage, was mich die Ansicht kostet, wurde mit "Nichts" beantwortet, es sei ja nichts kaputt. Ich könne ja dem Mechaniker ein Trinkgeld geben, was ich dann auch tat.

Das ganze dauerte keine 20 Minuten und war sehr freundlich. Meine Empfehlung.... und vielen Dank an Auto Reiter! :tup So kann ich heute getrost gen Heimat Schwarzwald fahren.

Grüße an alle Leser, Michael :wink:

2. #2 supernova, 27.01.2009
    supernova

supernova

Auto:
    W 220, S Dreifufzig Mopf

Das ist Kinderstube und zu 100% korrekt. :tup :tup :tup

Finde ich echt toll, Dein Verhalten. :prost

Gruß

Michel :wink:

Thema: kleines Lob nach München (Auto-Reiter, M-Moosach)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p://www.autoreiter.mercedes-benz​.de.

,
  2. Lob weiterleiten

,
  3. www.autoreiter.mercedes-benz.de

,
  4. auto reiter triebstraße
Die Seite wird geladen...

kleines Lob nach München (Auto-Reiter, M-Moosach) - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. 118 Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M

Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M: Hallo, Ich habe mir einen CLA 250 4 Matic gekauft, der ist 6000KM gelaufen. Und ich finde den Motor im Ruhestand merkwürdig laut, dass bin ich von...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  4. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  5. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden