Kleines Metallst?ck in den L?ftungsschacht geflogen. Was machen?

Diskutiere Kleines Metallst?ck in den L?ftungsschacht geflogen. Was machen? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi Leuts. Wie kann ich bei nem DB E300TD diese Metallstückchen rauskriegen? Das Teilchen ist in den Schacht von der Lüftung oberhalb des...

1. Hasan

Hasan

Hi Leuts.

Wie kann ich bei nem DB E300TD diese Metallstückchen rauskriegen?
    Das Teilchen ist in den Schacht von der Lüftung oberhalb des Radios reingeflogen. Bei Kurven und so hört man dann immer wie das Teil sich hin und her bewegt und das stört ziemlich.

Weiß jemand wie ich das da rauskriegen kann oder eben irgendwie den Schacht aufbekomme?

gruß, Hasan

Thema:

Kleines Metallst?ck in den L?ftungsschacht geflogen. Was machen?

Die Seite wird geladen...

Kleines Metallst?ck in den L?ftungsschacht geflogen. Was machen? - Ähnliche Themen

1. CLS 350 mehrere kleine Fehler

CLS 350 mehrere kleine Fehler: Guten Morgen, Mein (für mich) neuer X218 CLS 350 BJ 2013 hat ein paar Mängel die ich gerne selbst Beheben möchte. Kurvenlicht Fehler vorne links...
  2. W203 Luftmasse ist Klein

W203 Luftmasse ist Klein: Hey Ich habe das Problem bei mein OM646, das die Luftmasse zu klein ist, ich hab ihn ausgelesen und er zeigt mir den fehler Code 2084 an. Ich hab...
  3. Der Nachfolger vom kleinen ist da!

Der Nachfolger vom kleinen ist da!: Es ist ein Peugeot e208 GT Uns gefällt er sehr gut! Wallbox zum Laden wurde bereits installiert und läuft mit 11kw einwandfrei. Mal sehen wie...
  4. Klimabedienteil mopf kleines display auf großes

Klimabedienteil mopf kleines display auf großes: Hallo liebes Forum, Bezug auf meine Frage ist, ich habe ein s211 Mopf 04.2008 und würde gern das klimabedienteil mit kleines Display jetzt...
  5. Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!

Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!: Hallo zusammen, hier stelle ich einmal unseren neuen kleinen vor, den wir für unsere Kids im Kilometerleasing, zunächst für 2 Jahre mit max. 10...