Kleines Metallst?ck in den L?ftungsschacht geflogen. Was machen?

Diskutiere Kleines Metallst?ck in den L?ftungsschacht geflogen. Was machen? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi Leuts. Wie kann ich bei nem DB E300TD diese Metallstückchen rauskriegen? Das Teilchen ist in den Schacht von der Lüftung oberhalb des...

1. Hasan

Hasan

Hi Leuts.

Wie kann ich bei nem DB E300TD diese Metallstückchen rauskriegen?
    Das Teilchen ist in den Schacht von der Lüftung oberhalb des Radios reingeflogen. Bei Kurven und so hört man dann immer wie das Teil sich hin und her bewegt und das stört ziemlich.

Weiß jemand wie ich das da rauskriegen kann oder eben irgendwie den Schacht aufbekomme?

gruß, Hasan

Thema:

Kleines Metallst?ck in den L?ftungsschacht geflogen. Was machen?

Die Seite wird geladen...

Kleines Metallst?ck in den L?ftungsschacht geflogen. Was machen? - Ähnliche Themen

1. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  2. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  3. Metallisches "Klack"....

Metallisches "Klack"....: Hallo, bei meinem W124 AUT tritt folgendes auf: Parken an Steigung, P-Stellung ohne Fußbremse, Wagen rollt leicht zurück und dann macht es Klack....
  4. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  5. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden