kleines Problem nach Update

Diskutiere kleines Problem nach Update im Hinweise & Neuigkeiten Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Hallo liebe User, habe gestern ein neues Forenupdate aufgespielt: Neue Features: - Gültigkeitsdauer einer Session im ACP einstellbar...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo liebe User,

    habe gestern ein neues Forenupdate aufgespielt:

    Neue Features:

    - Gültigkeitsdauer einer Session im ACP einstellbar
    - neue Einstellung bei der Auflistung von Themen/PN ("seit dem letzten besuch")
    - Einzelfreischaltung wird automatisch aktiviert
    - Suche in Foren auf der Themenübersichtsseite
    - versteckte Profilfelder möglich
    - dynamische Anpassung von angehangenen Bildern
    - Verschoben Link kann nachträglich entfernt werden
    - Prefixe
    - Administratoren/Moderatoren können auf geschlossene Themen antworten
    - Neues Popup Fenster bei neuer Privater Nachricht
    - Neues Markierungssystem für Foren
    - "wartet auf Aktivierung", Benutzer-schnellsuche und CPU Auslastung bei Linuxserver auf Willkommenseite im ACP
    - weitere Suchmöglichkeiten (geschlecht, erweiterete profilfelder) bei Benutzersuche
    - Detailierte Auswahl beim Importieren von Templates
    - Auflistung von Administrator-Sitzungen
    - Administrator kann Passwort von Benutzern ändern
    - automatische Löschung von Moderatoreinstellungen
    - Auflistung welche Benutzer in welchen Foren sind
    - Umwandlung von {} in Codetags, um Template korrekt wiederzugeben
    - "Email Benachrichtigungs-vorauswahl" direkt aus dem Profil nutzen

    Behobene Probleme:
    - logout bei Ablage visualisieren
    - doppelte Anzeige von Benutzern im "Wer ist wo"
    - Anzeige der Termine auf der Startseite, obwohl keine Kalenderrechte vorhanden
    - fehlende Berücksichtigung von passwortgeschützten Foren beim letzten Beitrag im Profil eines Benutzers
    - Verschwinden von Ankündigungen nach "lösen"
    - Voreinstellung "eMail-Adresse verbergen" wurde nicht übernommen
    - Gäste konnten Dateianhänge hochladen, obwohl keine Schreibrechte für Beiträge vorhanden
    - Fehler bei keiner Auswahl bei "Beiträge löschen" und "Thema teilen"
    - fehlende png Endung beim parsen des IMG-Codes
    - Störung von HTML Tabellen in Beiträgen durch <br>
    - lange Termintitel
    - Gäste sehen keine Avatare
    - parseurl bei Terminen
    - phpinclude Template vor header Template einbinden
    - Wechsel von Styles im Usercp nicht sofort umgesetzt
    - Gastposting: Thementitel mit Gastname bei Vorschau überschrieben
    - Problem mit Sonderzeichen in der Zensurfunktion
    - Problem beim Erstellen von Foren/Kategorien
    - Thema/Beitrag nach Freischaltung nicht letzter beitrag in der Übersicht
    - falsche Anzeigen beim letzten Beitrag nach dem Teilen eines Themas
    - falsche Optionsbeschriftung: smilie_table_rows
    - fehlende Weiterleitung nach Beitrag melden
    - Probleme beim Starten von Aufgabe mit dem Netscape Navigator


    Problem allerdings ist, dass leider die Fahrzeugtypenklasse neu im Profil eingetragen werden muß. Diese wurd leider rausgelöscht.

    Vielen Dank

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Kleines Problem, großes Update. Da hat sich ja ne Menge getan, auch wenn ich das meiste nicht verstehe.
     
  4. #3 Dr. Low, 02.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Na, solange es nur bei solchen Lapalien bleibt... :))
     
  5. #4 pnh-135, 05.07.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, das war sicher viel arbeit
     
  6. #5 dfl_hazard, 10.07.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich in letzter zeit nicht mehr so viel online sein konnte, muss ich feststellen, dass sich doch einiges verändert hat.
    aber brauchen wir das meiste von den neuerungen ????
    :rolleyes:
     
  7. #6 pnh-135, 10.07.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    braucht man einen Mercedes? Nein eigentlich nicht, aber es ist einfach angenehmer. Und so ist es im Forum auch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines Problem nach Update

Die Seite wird geladen...

kleines Problem nach Update - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Problem S210 Bj2002 220CDI

    Heckscheibenwischer Problem S210 Bj2002 220CDI: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Heckwischer S210 220CDI Bj. 2002, Fehlerbeschreibung: Wischer in Grundstellung (ging einfach nicht mehr...
  2. Here! Map Updates for NTG3, etc.

    Here! Map Updates for NTG3, etc.: Hallo! Has anyone heard if Here! will continue releasing map updates for COMAND units such as the NTG3 featured in the W221 S-class from...
  3. 208 Problem mit Kofferraum

    Problem mit Kofferraum: Hallo, und zwar habe ich seit heute ein Problem mit dem Kofferraum. Der lässt sich weder mit Schlüssel noch mit dem Schalter in der...
  4. Airmatik Problem

    Airmatik Problem: servus bin neu im Forum und habe ein Problem mit der airmatik bei einem w212 e350 cdi kombi Bj.2014 Also erst mal zum Problem das Fahrzeug lässt...
  5. Problem Heizung

    Problem Heizung: Schönen guten Morgen, Ich fahre seit kurzem das Auto meiner Frau.Einen Mercedes C200 Cdi 1.6 116 Ps. BJ 2003 Jetzt ist mir auf gefallen,dass er...