Kleines Treffen in Bremen Hemelingen

Diskutiere Kleines Treffen in Bremen Hemelingen im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Am kommenden Samstag findet ein kleines Treffen in Bremen auf dem Rasthof Hemelingen statt. Uhrzeit 14. Uhr. Ich hoffe es kommen welche vorbei ;)

1. #1 BenzPower, 05.01.2006
    BenzPower

BenzPower

Auto:
    W202
    Am kommenden Samstag findet ein kleines Treffen in Bremen auf dem Rasthof Hemelingen statt. Uhrzeit 14. Uhr. Ich hoffe es kommen welche vorbei ;)

2. #2 Stephan w202, 07.01.2006
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Im Allgemeinen ist es doch so, dass wenn ein angekündigtes Treffen ausfällt, man den Usern auch absagt, oder täusche ich mich jetzt?

Falls man bei 3 potenziellen Teilnehmern überhaupt von einem Treffen sprechen kann.

In der Vergangenheit war es immer so, dass wir einen Link posten. Einen Link in das Forum in dem das Treffen diskutiert wurde. So konnte sich jeder ein Bild von der Situation machen.

Nicht alle hier kennen das w202 Forum und lesen dort die entsprechenden Threads...

Thema:

Kleines Treffen in Bremen Hemelingen

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen in Bremen Hemelingen - Ähnliche Themen

1. Abgaszentrum Bremen

Abgaszentrum Bremen: Moin Leute, ich habe mir einen Cla Coupe bestellt und dieses ist am 24.02. in der Endkontrolle gewesen und steht seit dem 27.02 oder 28.02 schon...
  2. C215 Kleinere Problemchen CL55K

Kleinere Problemchen CL55K: Hallo Gemeinde! Ich habe mir einen CL55 Kompressor EZ 01/04 gekauft, läuft auch alles soweit. Habe ihn vor Kauf zum Mercedes-Vertragshändler...
  3. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  4. Biete ML W163 mit kleinen Macken

ML W163 mit kleinen Macken: Ich verkaufe bei Ebay Kleinanzeigen meinen ML: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-ml-w163-270-cdi-defekt/1307473268-216-1681 Bei Interesse...
  5. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden