Klemmendes Sonnenbrillenfach

Diskutiere Klemmendes Sonnenbrillenfach im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Na toll. Nun habe ich seit gerademal 2 Stunden meinen S211 ( BJ 2005 ) und schon mein erstes Problem. Ich hab das Sonnenbrillenfach geöffnet...

  1. #1 Divingbear, 14.04.2010
    Divingbear

    Divingbear

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S211 / E-350
    Verbrauch:
    Na toll.
    Nun habe ich seit gerademal 2 Stunden meinen S211 ( BJ 2005 ) und schon mein erstes Problem.

    Ich hab das Sonnenbrillenfach geöffnet und meine Brille reingelegt.
    Sie scheit wohl etwas zu gross gewesen zu sein.

    Jedenfalls klemmt sie jetzt im fach und dieses lässt sich nicht mehr öffnen .

    Hat jemand nen hilfreichen Tip für mich ?



    [Edit]

    Erledigt, ich habe mit nem feinen Draht rumgefummelt und das Fach wieder aufbekommen.
     
Thema:

Klemmendes Sonnenbrillenfach

Die Seite wird geladen...

Klemmendes Sonnenbrillenfach - Ähnliche Themen

  1. W210 klemmendes Schiebedach

    klemmendes Schiebedach: Hallo Leute! Da ja nun die Zeit wieder losgeht wo man mit offenem Schiebedach fahren könnte, stellt sich wieder das Problem des klemmenden...