Klicken in D-Stellung Ml W163 270 Mopf

Diskutiere Klicken in D-Stellung Ml W163 270 Mopf im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe höre seit kurzem ein klicken und klacken aus dem Bereich der Schaltkulisse. Bedeutet, wenn ich los fahren möchte und von P in D...

1. #1 einigel, 16.08.2018
    einigel

einigel

Hallo, ich habe höre seit kurzem ein klicken und klacken aus dem Bereich der Schaltkulisse.
    Bedeutet, wenn ich los fahren möchte und von P in D geschaltet habe klackt es mit einer Verzögerung von 1-2sec.
    Das gleiche geschieht wenn ich anhalte.
    Also, ich fahre z.b. an eine Ampel und bremse.Kommen die 4 Räder zum stehen,klickt es wieder.
    Ansonsten fährt der Wagen ganz normal.
    Bedeutet ,die Schaltung funktioniert wie sie muss ja.
    Also das klacken ist nicht normal und es nervt. Ich habe die Vermutung daß dieses erst aufgetaucht ist, als mein Sohn den Wagen fahren sollte.Er hat versucht von P in R zu wechseln und hat die Bremse vergessen zu treten. Natürlich hat P bis zum treten der Bremse die Schaltung blockiert.
    Ich glaube das seit dem dieses Geräusch aufgetaucht ist.
    Gruß rolf

2. #2 einigel, 16.08.2018
    einigel

einigel

Das klicken ist nur bei D! Nicht bei P!

Thema:

Klicken in D-Stellung Ml W163 270 Mopf

Die Seite wird geladen...

Klicken in D-Stellung Ml W163 270 Mopf - Ähnliche Themen

1. S 500 W221 komisches Klickern

S 500 W221 komisches Klickern: Hallo. Ich habe neuerlich ein komisches Geräusch (leichtes Klickern) im Innenraum vernommen. Motorhaube auf und zunächst gehört wo es herkommt....
  2. W203 Klickern vorne rechts (oder links oder doch woanders?)

W203 Klickern vorne rechts (oder links oder doch woanders?): Hallo, Nachdem ihr mir bei dem Problem mit der Kraftstoffpumpe geholfen habt, habe ich noch etwas zu fragen. Unregelmäßig treten bei meinem Wagen...
  3. Klick-Geräusche in der Kurve

Klick-Geräusche in der Kurve: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich fahre seit ca. einem halben Jahr einen C220 CDI T-Modell Bj.08 mit Automatik und 110000Km...
  4. Klicken beim Lastwechsel

Klicken beim Lastwechsel: Ich hab was neues: Beim Lastwechsel gibts bei mir ein Klicken, oder Glucksen irgendwo am Auto, vermute sehr an der HA. Das hört sich etwa so an...
  5. Summen beim Kurvenfahren und leises Klickern beim Gas wegnehmen und Gas geben

Summen beim Kurvenfahren und leises Klickern beim Gas wegnehmen und Gas geben: Hallo, mir ist aufgefallen ,das beim Gas geben und Gas wegnehmen ein leises Klickern vorn links zuvernehmen ist.Was könnte das sein? Desweiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden