Klima-Anlage
Diskutiere Klima-Anlage im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kann mir jemand sagen ob man eine manuelle Klima auf eine Autom. Klima umrüsten kann und wenn wie !? Ich habe einen W 210 Bj.1997. Gruß Fee
Thema:
Klima-Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Klima-Anlage - Ähnliche Themen
-
208 Motortemperatur zu hoch mit Klima anlage kann jemand helfen ?
Motortemperatur zu hoch mit Klima anlage kann jemand helfen ?: Gute Tag alle mit einander. Habe heute festgestellt das bei meinem clk 430 die motortemperatur zu hoch wird sobald ich die Klima im Ort an mach... -
kann Klima-Anlage vereisen?
kann Klima-Anlage vereisen?: Liebe Experten, mein W211 (220CDI), Bj. 05/2008, bringt nach ca. 2 Stunden Fahrt mit Klima-Anlage keine Kühlleistung mehr, auch bei Gebläse auf... -
Auto Knopf der Klima anlage geht von allein aus
Auto Knopf der Klima anlage geht von allein aus: Wer kann mir sagen woran es liegt? Klimaanlage auf kalt gestellt doch es kommt nur leicht gekühlte Luft und er wird nicht kälter Wenn ich ganz... -
Steuerung der manuellen Klima-Anlage
Steuerung der manuellen Klima-Anlage: Hallo Forum, täuscht mich mein Eindruck, oder ist die "manuelle" Klimaanlage (C200CDI-T 10/2000) doch irgendwie durch einen Außenfühler... -
bel?ftung: klima-anlage & heizung
bel?ftung: klima-anlage & heizung: hi, der lüfter ist irgendwie unlogisch. wenn ich losfahre mit dem wagen geht nach einer weile die lüftung auf mittlere stufe.. und im wagen ist...