Klima-Anlage

Diskutiere Klima-Anlage im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kann mir jemand sagen ob man eine manuelle Klima auf eine Autom. Klima umrüsten kann und wenn wie !? Ich habe einen W 210 Bj.1997. Gruß Fee

1. Fee

Fee

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob man eine manuelle Klima auf eine Autom. Klima umrüsten kann und wenn wie !?
    Ich habe einen W 210 Bj.1997.
    Gruß Fee

2. #2 Dr. Low, 08.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Machbar, aber keinesfalls billig, soweit mir bekannt...

3. Graule

Graule

Machbar ist das aber wird echt nicht billig weil man da jede menge Sensoren dafür braucht und die müssen erst montiert werden.

Gruss Graule

4. Graule

Graule

Sorry Ich vergass erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruss Graule

5. #5 C200 KOMPRESSOR, 08.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Fee

Erstmal Willkommen im Forum.
    Lese mal diesen Thread, da haben wir das Thema schon besprochen.

6. Fee

Fee

Hallo DR.Low,
    vielen Dank für Deine Auskunft.Kannst Du mir sagen wer damit Erfahrung hat und was es in etwa kostet.Das Bedienteil mit der Elektronik habe ich.
    Gruß FEE

7. #7 Dr. Low, 09.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Einbauen kann dir das letztenendes jede Mercedes-Werkstatt (oder sollte es zumindest...), wobei, ich hab dich gewarnt: falle nicht in Ohnmacht, wenn du den Preis hörst!!!
    Mein Tipp: manuelle Klimaanlage drin lassen und für das gesparte Geld lieber zum Mercedes-Forum.com - Treffen am 25.08. nach Stuttgart fahren!

BTW: von mir auch noch ein herzliches "Hallo" und ich hoffe, du fühlst dich hier im Forum wohl!
    Leider kann ich dir die Umrüstung mit der Klima nicht wirklich empfehlen, weil die Kosten wirklich immens sind!!! Da wird grob geschätzt dein Bedienteil noch eins der günstigsten Faktoren sein (wobei du das Ding ja eh schon hast...)

Musste mal bei DCX nachfragen, vielleicht machen die ja mal so Angebote oder haben vernünftige Fixpreise (ja, manchmal soll's sogar sowas geben!!!)

Grüßle

Micha

Thema:

Klima-Anlage

Die Seite wird geladen...

Klima-Anlage - Ähnliche Themen

1. Störung Klima

Störung Klima: Hallo zusamen Meine Klima macht ein metallendes, schleifendes Geräusch, wenn ich sie einschalte und kühlt nicht. Der angezeigte Fehlercode ist...
  2. Heizung und Klima funktioniert nicht.

Heizung und Klima funktioniert nicht.: Hallo, Ich brauche eure Hilfe, seit heute morgen funktioniert bei mir die Heizung und Klima nicht. Klimabedienteil funktioniert einwandfrei aber...
  3. Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer

Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer: Kilometerstand: 136.063 Erstzulassungsjahr: 1994 Erstzulassungsmonat: 08 Leistung (PS): 150 TÜV: 07/2018 auf Wunsch auch Neu Beschreibung Zum...
  4. C230 Kompressor Klima ohne Funktion

C230 Kompressor Klima ohne Funktion: Mal eine Frage für die Spezies; bei meinem C230 K MoPf geht seit geraumer Zeit die Klima nicht. Jetzt ist er gerade in der Werkstatt. Laut dieser...
  5. Sportauspuff-Anlage

Sportauspuff-Anlage: Ich habe einen S500 W220 gekauft. Würde einen etwas kernigen Sound wollen und suche daher eine passende Auspuffanlage. Wer etwas zu bieten hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden