Klima defekt????

Diskutiere Klima defekt???? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, brauche dringend Euren Rat. Habe heute eine seltsame Beobachtung gemacht. Beim Einparken auf meinem Stellplatz habe ich...

1. #1 ThomasJ., 10.05.2003
    ThomasJ.

ThomasJ.

Hallo Leute,

brauche dringend Euren Rat. Habe heute eine seltsame Beobachtung gemacht. Beim Einparken auf meinem Stellplatz habe ich festgestellt das mein Wagen Wasser verliert (Tropfenspur hinter dem Auto). Hab dann unters Auto geschaut und musste feststellen das es unten tropft. Ich hatte innerhalb von etwa einer Minute einen ca. 10-15cm großen Wasserfleck unter dem Auto.
    Das Wasser kam so in etwa Fußraum Beifahrerseite her (neben Automatikgetriebe).
    Komm das von der Klima? Ist mir schon bekannt das Klima Wasser verliert, aber ist diese Menge normal?
    Woran könnte das sonst noch liegen?

2. #2 Martin R, 10.05.2003
    Martin R

Martin R

Wenn es klares Wasser war ist es bestimmt das Kondenswasser der Klima.

Ein Zeichen dafür, dass sie noch funktioniert.

:wink: :wink:

Manchmal kann man direkt zuschauen wie es raustropft - also wenn es wirklich von der Klima kommt brauchst du dir keine Gedanken zu machen

3. #3 Ghostrider, 10.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie soll das gehen ?
    Im Klimakreislauf befindet sich ein Kältemittel, kein Wasser !

Die Vermutung von Martin R ist sicher richtig getippt ...

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Als ich letztens geparkt habe kam einer her und meinte "Ihr Auto verliert Wasser". Kurz drunter geschaut und hinten hat tatsächlich was getropft...war auch nur Kondenswasser aus der Klime, nur erklärt das mal nem 80 jährigen so das er´s versteht. :rolleyes: :)) :)) :))

5. #5 ThomasJ., 11.05.2003
    ThomasJ.

ThomasJ.

Danke Leute, :tup

hab mir auch gedacht, daß es Kondenswasser ist. Nur die Menge in der es tropfte schien mir recht viel zu sein, weil es war ein richtiger Fleck (10-15cm) in kürzester Zeit.

Aber wenn das normal ist dann bin ich beruhigt.

Thema:

Klima defekt????

Die Seite wird geladen...

Klima defekt???? - Ähnliche Themen

1. S212 2012 E350 CDI Klima defekt

S212 2012 E350 CDI Klima defekt: Heute ist mir beim TÜV aufgefallen, dass Tropfen, bzw. es nass war an der vorderen unteren Verkleidung links und rechts vom Unterboden. Öl wars es...
  2. 208 Sicherungsbelegung Klima/Klima defekt?

Sicherungsbelegung Klima/Klima defekt?: Moin zusammen, wieder das elendige Thema Klimaanlage defekt aber nirgendswo wurde ich fündig, was mein Problem betrifft. Letzten Sommer...
  3. Klima Defekt

Klima Defekt: Hi, bei meinem vormopf ist die Klima ausgefallen. Ist ne einfache Thermatic. Ist im März. Neu befielt worden da komplett leer. Ich Pfosten hab...
  4. Klima Verdampfer defekt

Klima Verdampfer defekt: W210 Mopf E200 Kompressor Hi, seit längerem kämpfe ich schon mit den Problemen meiner Klimaanlage. Doch jetzt erst kam die ernüchternde...
  5. CLK Der rechte klima lichtlampe ist defekt

Der rechte klima lichtlampe ist defekt: Hi kann mir jemand sagen wie ich mein rechte klima lichtlampe wechsel es sind manuell kein klima automatic