Klima Fehlercodes

Diskutiere Klima Fehlercodes im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ich bin seit einer kurzen Zeit stolzer Besitzer einer R-Klasse 350L 4Matic. Bj.07 163000KM Ich musste leider bis jetzt einiges an Geld...

1. #1 W251-68305, 18.08.2017
    W251-68305

W251-68305

hallo ich bin seit einer kurzen Zeit stolzer Besitzer einer R-Klasse 350L 4Matic. Bj.07
    163000KM
    Ich musste leider bis jetzt einiges an Geld investieren. (Steuerkette Wechsel/Radlager)Darum würde ich gerne wissen ob es möglich ist das selber zu erledigen.
    Ich habe die Fehlercodes. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen wie die Artikelnummer für die defekten Teile sind.

Ich vergaß zu erwähnen.
    Die Lüftung vorne geht garnicht, der rechte temperaturregler blinkt.
    Lüftung hinten geht aber keine Klima.

Anhänge:

Thema: Klima Fehlercodes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercodes klimaanlage w203

Die Seite wird geladen...

Klima Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204

Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204: Hallo zusammen....das erste Mal hier aktiv möchte ich Euch bitten uns zu helfen....wir haben einen W204 CDI220 und müssen an den Druckschalter der...
  2. Kostenvoranschlag für Servo, Klima..

Kostenvoranschlag für Servo, Klima..: Hallo Gemeinde, am Sonntag bin ich auf der A3 liegengeblieben. Laut Diagnose der Werkstatt hat sich aufgrund eines Klemmers des Klimakompressors...
  3. W222 Klima kühlt nur z.B. hinten links

W222 Klima kühlt nur z.B. hinten links: Hallo :wink: nachdem ich mich nun ein bißchen eingelesen habe, leider noch nicht wirklich die Antwort fand, schreibe ich hier mal direkt. Mein...
  4. 208 Sicherungsbelegung Klima/Klima defekt?

Sicherungsbelegung Klima/Klima defekt?: Moin zusammen, wieder das elendige Thema Klimaanlage defekt aber nirgendswo wurde ich fündig, was mein Problem betrifft. Letzten Sommer...
  5. W164 Klima geht nicht

W164 Klima geht nicht: Moin Ich bin neu in diesem Forum und hätte mal ne Frage. Meine Klimaanlage streikt öfters dann wenn ich sie brauche und das äußert sich wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden