KLIMA immer 32 ?C normal ??

Diskutiere KLIMA immer 32 ?C normal ?? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi leute , hab mir heute 270 cdi W210 geholt , :wand :wand :wand und musste leider feststellen das der klima net funktioniert drausen...

  1. dombay

    dombay

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ,

    hab mir heute 270 cdi W210 geholt , :wand :wand :wand
    und musste leider feststellen das der klima net funktioniert
    drausen waren es 32° und im auto waren ebenso heiss
    egal was ich mit der klima gemacht habe , kamm immer heise luft und das bei 6 stunden fahrt :sauer: :sauer: :sauer:
    kann mir jemand rat oder tip geben was es seien könnte .

    mfg dombay
     
  2. Smoky

    Smoky

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E 220 CDI T-Modell (S210), BJ 03/2000
    Hallo Schnulli,
    schnulliges Waegelchen hast du da :)

    Dezente Frontspoilerlippe schau mal bei MH-DEZENT Automobiltechnik & Design evtl sagt dir diese zu.

    Was meinst du mit ( noch mit dem 2,0 Liter Motor ) ?
     
  3. dombay

    dombay

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hab den wagen auf bestellung gekauft ,
    heute sagte mir der zwichenhändler ich soll es auf kulanz anfragen . weiss aber noch net ob die es genehmigen
     
Thema:

KLIMA immer 32 ?C normal ??

Die Seite wird geladen...

KLIMA immer 32 ?C normal ?? - Ähnliche Themen

  1. 208 Klima nachrüsten

    Klima nachrüsten: Hallo Gemeinde, ich besitze ein 2000er CLK200 (ohne K), grundsätzlich bin ich, trotz der fehlenden Leistung, zufrieden mit dem Wägelchen....
  2. Klima streikt nach Service immer noch/ Losen Stecker beim Klimadruckschalter gefunden

    Klima streikt nach Service immer noch/ Losen Stecker beim Klimadruckschalter gefunden: Servus Leute Da es ja schon ein paar warme Tage gegeben hat habe ich bemerkt das meine Klima nicht will. Neu befüllen lassen aber immer noch...
  3. Klima Innen-Lüfter will nicht immer?

    Klima Innen-Lüfter will nicht immer?: Guten Tag, dies ist mein erste Posting hier,und möchte alle DB hier mit Begrüßen!!! Fahre selbst einen 124 300CE Bau.91 folgendes Problem habe...
  4. Klima zusatzlüfter läuft fast immer

    Klima zusatzlüfter läuft fast immer: Hallo, seit ca. 3 Monaten läuft mein Klima-Zusatzlüfter fast immer auf vollen Touren und ich komme mir vor wie in einem Düsenjet. Inzwischen wurde...
  5. Klima immer laufen lassen?

    Klima immer laufen lassen?: Hi! Ist es richtig dass man die Klimaanlage immer laufenlassen soll, weil sich sonst Bakterien oder keime in ihr bilden? Harry