Klima immer laufen lassen?
Diskutiere Klima immer laufen lassen? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi! Ist es richtig dass man die Klimaanlage immer laufenlassen soll, weil sich sonst Bakterien oder keime in ihr bilden? Harry
Seite 1 von 2
Thema:
Klima immer laufen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Klima immer laufen lassen? - Ähnliche Themen
-
Umluftklappe Klima verkehrt herum?
Umluftklappe Klima verkehrt herum?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei meinem alten W203. Seit einiger Zeit beschlagen die Scheiben stark von innen. Hab mich heute mal auf... -
Klima streikt nach Service immer noch/ Losen Stecker beim Klimadruckschalter gefunden
Klima streikt nach Service immer noch/ Losen Stecker beim Klimadruckschalter gefunden: Servus Leute Da es ja schon ein paar warme Tage gegeben hat habe ich bemerkt das meine Klima nicht will. Neu befüllen lassen aber immer noch... -
Klima Innen-Lüfter will nicht immer?
Klima Innen-Lüfter will nicht immer?: Guten Tag, dies ist mein erste Posting hier,und möchte alle DB hier mit Begrüßen!!! Fahre selbst einen 124 300CE Bau.91 folgendes Problem habe... -
Klima zusatzlüfter läuft fast immer
Klima zusatzlüfter läuft fast immer: Hallo, seit ca. 3 Monaten läuft mein Klima-Zusatzlüfter fast immer auf vollen Touren und ich komme mir vor wie in einem Düsenjet. Inzwischen wurde... -
KLIMA immer 32 ?C normal ??
KLIMA immer 32 ?C normal ??: Hi leute , hab mir heute 270 cdi W210 geholt , :wand :wand :wand und musste leider feststellen das der klima net funktioniert drausen...