Klima Innen-Lüfter will nicht immer?

Diskutiere Klima Innen-Lüfter will nicht immer? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Tag, dies ist mein erste Posting hier,und möchte alle DB hier mit Begrüßen!!! Fahre selbst einen 124 300CE Bau.91 folgendes Problem habe...

1. #1 Siggi04, 12.06.2007
    Siggi04

Siggi04

Guten Tag,

dies ist mein erste Posting hier,und möchte alle DB hier mit Begrüßen!!! Fahre selbst einen 124 300CE Bau.91 folgendes Problem habe ich der Innenlüfter funktioniert nicht immer Mal dreh der mit Mal nicht, wenn ich Motor einschalte und der Lüfter läuft dann kann ich alles schalten von EC bis entfroste funktioniert alles, mache ich den Motor aus und erneut neu start bzw. Motor an dann wieder stille keine funktionen, kompressor geht, sicherungen sind auch alle in Ordnung, woran kann es liegen?
    Kleine Bemerkung letzten Mal auf eine Rückreise von Kapeln-Ostsee bemerkte ich das Kondenswasser Bildung an der front Lüftungschacht die auch eis kalt war, muss Mal auch dazu sagen war ein Dauerregen mit Gewitter, bis nach Essen und ich schalte hin und wieder klima aus bzw. EC-Taste!
    Okay kann mir niemand hier weiter helfen evtl. gleicher fehler schon Mal auch gehabt?
    Für Eure hilfe Danke ich voraus!

Gruss, aus Essen Sigi

Hi meine fehl funktion habe ich gefunden bitte falls Interessiert Link folgen::driver
    http://www.motor-talk.de/t1483621/f153/s/thread.html

Thema:

Klima Innen-Lüfter will nicht immer?

Die Seite wird geladen...

Klima Innen-Lüfter will nicht immer? - Ähnliche Themen

1. S212 2012 E350 CDI Klima defekt

S212 2012 E350 CDI Klima defekt: Heute ist mir beim TÜV aufgefallen, dass Tropfen, bzw. es nass war an der vorderen unteren Verkleidung links und rechts vom Unterboden. Öl wars es...
  2. Umluftklappe Klima verkehrt herum?

Umluftklappe Klima verkehrt herum?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei meinem alten W203. Seit einiger Zeit beschlagen die Scheiben stark von innen. Hab mich heute mal auf...
  3. Klima nur Kalt

Klima nur Kalt: hallo und einen schönen Tag. Model: w211 E-270 (W211) Bj(2004) bei mir kommt leider immer kaltes luft raus. manchmal rümpelt der motor dann...
  4. Rußen und schwankender Leerlauf auf Fahrstellung (Klima an)

Rußen und schwankender Leerlauf auf Fahrstellung (Klima an): Hallo zusammen, wie in der Vorstellung beschrieben wurde mir ein "Problem" verkauft. Das für mich aktuell größte Problem: Der E220 CDI mit...
  5. wie komme ich an den Klima-Kasten innen?

wie komme ich an den Klima-Kasten innen?: Servus, folgendes Szenario: Nach dem Winter war meine Klimaanlage leer. Bosch hats aufgefüllt und geprüft, angeblich dicht. Nach 2 Wochen sollte...