Klima kalibrieren

Diskutiere Klima kalibrieren im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen,ich habe ein Frage bzgl der Kalibrierung der Klimaanlage.Ich fahre einen E220 CDI T-Model 2005Bj...Habe einige Beiträge gelesen das...

  1. Akis72

    Akis72

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich habe ein Frage bzgl der Kalibrierung der Klimaanlage.Ich fahre einen E220 CDI T-Model 2005Bj...Habe einige Beiträge gelesen das man für paar Sekunden die defrost + die Umlufttaste drücken muss.Da auf meinen Bedienteil beide Tasten als "eine Taste"ist (ich kann bloß entweder oder drücken),komme ich nicht mehr weiter.Hat jemand eine andere andere Idee?Danke im voraus
     
  2. #2 Andreas Harder, 25.04.2021
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    557
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Hallo,

    mit der Tastenkombi kalibriert man in der C Klassen die Lüftungsklappen, dies ist bei der Stellhebelproblematik nützlich.
    Die Klima kalibriert man damit nicht.
    Warum möchtest Du die Klimaanlage kalibrieren ?
     
  3. Akis72

    Akis72

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ....die Luft kommt hauptsächlich aus der Mitte...kann zwischen oben oder unten nicht wählen.Dachte das mit der Kalibrierung sich etwas ändern wird
     
  4. Akis72

    Akis72

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi...das meinte ich eigentlich damit (Stellhebel)...ist es möglich diese zu kalibrieren?
     
Thema:

Klima kalibrieren

Die Seite wird geladen...

Klima kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. Vito Tourer 447: Heizung und Klima im Fond?

    Vito Tourer 447: Heizung und Klima im Fond?: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Vito Tourers als Familienkutsche mit 3 Kindern und einem Hund. Heute habe ich mir...
  2. Verzweifelt, klima kühlt nur bei höhegeschwindigkeit

    Verzweifelt, klima kühlt nur bei höhegeschwindigkeit: Hallo Leute, Habe ein Mercedes ML w163 270 cdi. Die klimaanlage funktioniert nur wenn ich über 50 km/h fahre, mir wurde erst mitgeteilt das er...
  3. W221 Klima Kaputt

    Klima Kaputt: Hallo, meine Klima macht mir seit dem Kauf viele Probleme. Die Düsen in der Mitte funktionieren nur manchmal wenn z.B. 200 km/h fahre oder über...
  4. W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen

    W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen: Hallo, ich möchte den Regler ausbauen, da das Gebäse ztw. nicht angeht. Doch wie bekomme ich den raus? Ist das so ein Bajonettverschluss wie beim...
  5. Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse

    Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse: Hallo zusammen, ich habe mir eine ganz neue A-Klasse 200 zugellet. Jedoch habe ich seit gestern bei eingeschalteter Klima immer so eine nerviges...