klima kaputt

Diskutiere klima kaputt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; meine klima geht nicht kältemittel ist genug drauf die magnetkupplung zeiht nicht an hatte schon jemand das gleiche problem bei 14°C sollte die...

1. #1 FlorianC230K, 03.04.2004
    FlorianC230K

FlorianC230K

meine klima geht nicht kältemittel ist genug drauf die magnetkupplung zeiht nicht an hatte schon jemand das gleiche problem bei 14°C sollte die doch schon gehen

2. #2 Martin R, 04.04.2004
    Martin R

Martin R

So ein Problem hatte ich auch schon mal - da war das Bedienteil kaputt.
    Ist aber ohne weitere Infos aus der Ferne schwer zu sagen was bei dir defekt ist.

Thema:

klima kaputt

Die Seite wird geladen...

klima kaputt - Ähnliche Themen

1. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  2. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  3. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  4. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  5. W204 - Nummernschildhalterung kaputt

W204 - Nummernschildhalterung kaputt: Hallo zusammen, mir ist leider die Nummernschildhalterung kaputt gegangen. Ich vermute mal, dass irgend ein Spacken beim zurücksetzen leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden