Klima + L?ftung

Diskutiere Klima + L?ftung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mahlzeit ! Generell, wenn ich meine Klimaanlage (keine Klimatronic) anschmeisse, müffelt das die ersten 30 Sek. wie nach 2 Wochen getragenen...

1. TimoB

TimoB

Mahlzeit !

Generell, wenn ich meine Klimaanlage (keine Klimatronic) anschmeisse, müffelt das die ersten 30 Sek. wie nach 2 Wochen getragenen Socken und der Innenraum bzw. die Luftfeuchtigkeit verhält sich wie in einem Feuchtbiotop (so für 20 Sek.)... 8) Was kann ich´n da machen ? Ich hab so´n Gefühl, das ich da irgend einen Filter wechseln, bzw. die Klima nachschauen lassen muß ?!? Was kann ich da machen ? Bin fortgeschrittener Hobbyschrauber, nur mit Lüftung hab ich noch nix zu tun gehabt !

Gruß
    Timo

Thema:

Klima + L?ftung

Die Seite wird geladen...

Klima + L?ftung - Ähnliche Themen

1. Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse

Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse: Hallo zusammen, ich habe mir eine ganz neue A-Klasse 200 zugellet. Jedoch habe ich seit gestern bei eingeschalteter Klima immer so eine nerviges...
  2. Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204

Wechsel des Druckschalters der Klima beim W 204: Hallo zusammen....das erste Mal hier aktiv möchte ich Euch bitten uns zu helfen....wir haben einen W204 CDI220 und müssen an den Druckschalter der...
  3. bel?ftung: klima-anlage & heizung

bel?ftung: klima-anlage & heizung: hi, der lüfter ist irgendwie unlogisch. wenn ich losfahre mit dem wagen geht nach einer weile die lüftung auf mittlere stufe.. und im wagen ist...
  4. Bel?ftung Mittelkonsole tut nur, wenn Klima an

Bel?ftung Mittelkonsole tut nur, wenn Klima an: Hallo, bei meiner C-Klasse Classic, Bj. 1994, Klima, kommt aus der Belüftung in der Mittelkonsole nur dann Luft raus, wenn Klima eingeschalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden