Klima macht heiße Luft ?

Diskutiere Klima macht heiße Luft ? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Und wieder ein neues Problem Bin gestern auf der A Bahn von KA nach Stuttgart unterwegs . Mitten auf der Strecke , fühle ich wie die...

  1. Gerd_1

    Gerd_1

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Chrysler M300
    Und wieder ein neues Problem
    Bin gestern auf der A Bahn von KA nach Stuttgart unterwegs .
    Mitten auf der Strecke , fühle ich wie die Mittelkonsole ( Armstütze ) sehr heiß wird...und die Lüftung hinten
    aus der kam nur Heißluft....dachte die Karre brennt mir ab ...obwohl aus der vorderen Düsen , kalte Luft kam
    ....Temperatur ( Motor ) war ok ... Neu befüllt wurde die Klima auch erst vor wenigen Tagen .
    Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt ?? Oder hat jemand einen Rat ?
    Gerd
     
  2. #2 jpebert, 23.07.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.053
    Zustimmungen:
    752
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Tausche das Duoventil. Sitzt Frontscheiben-Mitte, direkt unter dem Scheibenwischergestänge im 'Wasserkasten'. Zwischen Motorspritzwand und Chassis. 5l Kühlwasser ablassen, Scheibenwischer + Gestänge abbauen, Ventil tauschen und umgekehrt. That's it.
     
  3. #3 conny-r, 23.07.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.293
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Klima macht heiße Luft ?
    Gut das es nicht das Weltklima ist. :rolleyes:

    PS. Deine Themen sind schon berauschend, im Hinblick auf die Suchfunktion.
     
    jpebert gefällt das.
Thema:

Klima macht heiße Luft ?

Die Seite wird geladen...

Klima macht heiße Luft ? - Ähnliche Themen

  1. MB A150 W169 Bj 2006 Klima

    MB A150 W169 Bj 2006 Klima: Hello Leute! Ich habe gebraucht auto gekauft Lezte May2021, nach 2Monate, die Klima funktionert nicht. ist nicht kalt. es immer warm, dann habe...
  2. Klima kalibrieren

    Klima kalibrieren: Hallo zusammen,ich habe ein Frage bzgl der Kalibrierung der Klimaanlage.Ich fahre einen E220 CDI T-Model 2005Bj...Habe einige Beiträge gelesen das...
  3. Klima macht Geraeusche (C200K - M271)

    Klima macht Geraeusche (C200K - M271): Hallo, so ich habe folgendes Problem. Beim Einschalten der kleinen Klimaanlage (sprich beim Drehen von 0 auf 1-2-3..) faengt der Motor an zu...
  4. klima macht geräusche

    klima macht geräusche: jetzt gibts wieder was neues. irgendwas an meiner klimaanlage macht geräusche, das hört sich an wie ein "ssssssst" "sssssst" "sssst" so ähnlich...
  5. klima macht sorgen

    klima macht sorgen: Hilfe! ich habe bei meinem 95er E220 das unbestimmte gefühl meine klimaanlage will nicht so wie ich will. ich habe den eindruck die kühlt...