Klima Nachr?sten ???
Diskutiere Klima Nachr?sten ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen , Ich möchte mir eine Klima nachrüsten ( bis jetzt hatte ich eine diava im Auge von WEBASTO ) Hat da jemand erfahrungen oder...
Thema:
Klima Nachr?sten ???
Die Seite wird geladen...
-
Klima Nachr?sten ??? - Ähnliche Themen
-
S212 2012 E350 CDI Klima defekt
S212 2012 E350 CDI Klima defekt: Heute ist mir beim TÜV aufgefallen, dass Tropfen, bzw. es nass war an der vorderen unteren Verkleidung links und rechts vom Unterboden. Öl wars es... -
E320 Cabrio Klima nachr?sten, Reifen, Euro2
E320 Cabrio Klima nachr?sten, Reifen, Euro2: Hallo, bin heute Neuzugang und habe gleich ein paar Fragen zu meinem gerade erworbenen E320 Cabrio: 1. Umrüstung Euro 2 - hab schon viel gelesen... -
Klima nachr?sten
Klima nachr?sten: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, in einem 230E (limousine) eine Klimaanlage nachzurüsten. - Aufwand??? - Kosten ???... -
Klima nachr?sten
Klima nachr?sten: :wandIch weis es klingt besch.. aber als ich gestern meinen neuen 1/2 Jahreswagen gekauft habe bin ich davon ausgegangen, dass alle W 203 eine... -
Diavia Klima Nachr?stung????
Diavia Klima Nachr?stung????: Hallo Leute, ich such e jemanden der von waeco so eine Diavia-klima zum nachrüsten hat und seine erfahrungen mit mir austauschen könnte. Ich...