Klima Nachr?sten ???

Diskutiere Klima Nachr?sten ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen , Ich möchte mir eine Klima nachrüsten ( bis jetzt hatte ich eine diava im Auge von WEBASTO ) Hat da jemand erfahrungen oder...

  1. #1 Morpheuc220, 21.07.2002
    Morpheuc220

    Morpheuc220

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ,

    Ich möchte mir eine Klima nachrüsten ( bis jetzt hatte ich eine diava im Auge von WEBASTO )

    Hat da jemand erfahrungen oder so in diese Richtung ???

    Vielen Dank ( ich freue mich über alle ratschläge )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 21.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hi Morpheuc220

    Willkommen im Forum.
    Mit Klimaanlagen nachrüsten ab ich leider keine Erfahrungen.
    Aber die Standheizungen von WEBASTO sind echt Top,
    ich denk mal die Klimaanlagen werden da nicht schlechter sein.
     
  4. #3 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Teile sollen - soweit ich weiß - ganz gut funktionieren! Klar allerdings, daß du mit eingeschalteter Klimaanlage eine Minderleistung des Motors haben wirst! Aber ob das wirklich stört...?
     
  5. #4 Morpheuc220, 21.07.2002
    Morpheuc220

    Morpheuc220

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Minderleistung des Motors ? mit wieviel kann ich da rechnen ?
    Naja wenns schneller gehn muß schalt ich sie halt aus 8) .

    Jetzt steht noch an an ob Climatronic oder normale Klimaanlage.

    Ich muß hier noch loswerden das das echt ein Tolles Forum ist. :tup
     
  6. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morpheuc220

    Willkommen im Forum

    Also ich habe da mal ein Bericht vom ADAC gelesen laut diesem Bericht brauch die Klimaanlage ca. 6 PS wenn ich mich da nicht irre aber merkt man normalerweise nicht.

    Gruss Graule
     
  7. #6 C200 KOMPRESSOR, 22.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Wird auf jeden Fall eine Climatronic nehmen.
    Ist zwar um einiges teuer, aber das lohnt sich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Nachr?sten ???

Die Seite wird geladen...

Klima Nachr?sten ??? - Ähnliche Themen

  1. C230 Kompressor Klima ohne Funktion

    C230 Kompressor Klima ohne Funktion: Mal eine Frage für die Spezies; bei meinem C230 K MoPf geht seit geraumer Zeit die Klima nicht. Jetzt ist er gerade in der Werkstatt. Laut dieser...
  2. CL203 Klima umristen

    Klima umristen: :s1:Hallo Cl Fahrer. Meine Frage ist ,kann man manueller Klima auf digitale umristen
  3. Klima Fehlercodes

    Klima Fehlercodes: hallo ich bin seit einer kurzen Zeit stolzer Besitzer einer R-Klasse 350L 4Matic. Bj.07 163000KM Ich musste leider bis jetzt einiges an Geld...
  4. Klima S210 komfort

    Klima S210 komfort: Hallo, Ich habe meinen Wagen mit defekter Klima gekauft, war mir bis jetzt auch egal. Nun in Kroatien wo in den letzten tragen 36 Grad...
  5. Klima bläst warm trotz Hitze

    Klima bläst warm trotz Hitze: Hallo zusammen. Ich habe einen C180 bj 94 mit manueller Klima. Is es normal das diese wenn die regler mittig stehen trotz Außentemperatur 25-30...