Klima nur Kalt

Diskutiere Klima nur Kalt im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; hallo und einen schönen Tag. Model: w211 E-270 (W211) Bj(2004) bei mir kommt leider immer kaltes luft raus. manchmal rümpelt der motor dann...

  1. ozan38

    ozan38

    Dabei seit:
    11.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo und einen schönen Tag.

    Model:
    w211 E-270 (W211) Bj(2004)
    bei mir kommt leider immer kaltes luft raus.
    manchmal rümpelt der motor dann wieder leicht warmes luft aber nur für 1-2 minuten danach rümpelt der motor wieder und er wird wieder sehr kalt.?
    (((Ps: während fahren immer kalt)))

    ich hab mir gedacht das der thermostat schuldig war hab den vir kurzen gewechselt.
    doch nein das war nicht der grund.

    evtl stellmotor? wenn ja warum?
    wärmedruckventil? wenn ja warum?
    oder andere probleme?

    ich wäre wirklich sehr dankbar für eure hilfreichen kommentare.

    danke im voraus
    LG Ozan
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    213
    Auto:
    C250
    Hallo
    liegt zu 99% am Absperrventil
    Gruß
     
Thema:

Klima nur Kalt

Die Seite wird geladen...

Klima nur Kalt - Ähnliche Themen

  1. Umluftklappe Klima verkehrt herum?

    Umluftklappe Klima verkehrt herum?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei meinem alten W203. Seit einiger Zeit beschlagen die Scheiben stark von innen. Hab mich heute mal auf...
  2. Rußen und schwankender Leerlauf auf Fahrstellung (Klima an)

    Rußen und schwankender Leerlauf auf Fahrstellung (Klima an): Hallo zusammen, wie in der Vorstellung beschrieben wurde mir ein "Problem" verkauft. Das für mich aktuell größte Problem: Der E220 CDI mit...
  3. Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!

    Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!: Ein Hallo an die Forumsgemeinde, bevor ich euch mit meinem Problem überfalle, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich gerade in diesem Forum...
  4. Klima kalt ist anders

    Klima kalt ist anders: Hallo, bin die Suche schon durch. Manuelle Klima Klima neu befüllt und auf Dichtigkeit geprüft. Klimakompessor springt an. Aus den Düsen...
  5. mein klima wirdt wieder kalt fur 170 euro :)

    mein klima wirdt wieder kalt fur 170 euro :): gestern ist die anlage neu befult es war dem trockner defect das fenster war gesprugen und die abdicht ringen bei uberdruck ventil war kaput...