Klima Probleme

Diskutiere Klima Probleme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab da ein Problem mit meiner Klima anlage hab ein 98er CLK Cabrio mit Klimaautomatik seit paar tagen kühlt Sie sehr schwach habe Sie...

  1. #1 Lenny320, 01.08.2003
    Lenny320

    Lenny320

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da ein Problem mit meiner Klima anlage
    hab ein 98er CLK Cabrio mit Klimaautomatik
    seit paar tagen kühlt Sie sehr schwach habe Sie neu befüllen lassen und auf dichtheit prüfen lassen alles ok.
    Siekühlt aber manchmal nur paar min und dann geht Sie aus
    die Scheiben beschlagen extrem und mann kann nix sehen
    mann sagte mir es können fühler kaputt sein im Innenraum .
    Hab Fehlerspeicher auslesen lassen war aber keine gespeichert
    kann mir einer helfen??Sollte ich einfach alle fühler tauschen??
    wer weis wo die genau sitzen??

    mfg Lenny
     
  2. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    hallo lenny 230 !

    na ja is zwar nicht ganz das gleiche aber vielleicht kann ich dir weiter helfen !
    Das hatte mein Burder auch bei seinen W201 ! damit die Klimaanlage nicht mehr kühlt !
    Denn da hatte der Kondensator ein loch und durch das strömte das gas aus ---> damit keine kühlung mehr !

    also würd ich mal sagen kondensator ansehen lassen bei DC - Werkstatt ! is nich billig, der hat beim W201 416 € gekostet + Füllung 170 € + Arbeitszeit !!! :]

    aber dann geht wieder alles ! :tup
     
  3. #3 Lenny320, 01.08.2003
    Lenny320

    Lenny320

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gas ist ja drinne es ist ein elektrik problem
    wenn man den Wagen startet läuft Sie ja ca. 5 min. mit und Kühlt auch gut danna schaltet sie ab

    kann mir keiner helfen??


    mfg Lenny320
     
  4. #4 spitzweck, 30.10.2003
    spitzweck

    spitzweck

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hallo lenny,

    der kompressor wird normalerweise ausgeschaltet, wenn der druck vom kältemittel zu hoch oder zu niedrig ist oder der verdampfer vereist oder du mit drehzahlen größer 6000 fährt.

    ich persönlich tippe auf verdampfervereisung.
     
Thema:

Klima Probleme

Die Seite wird geladen...

Klima Probleme - Ähnliche Themen

  1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

    Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. KLiMA /LÜFTUNG PROBLEME

    KLiMA /LÜFTUNG PROBLEME: Hallo Bin Neu hier im Forum Habe mich gerade erst Angemeldet,da ich leider ein Problem habe. Mein Problem Ich hatte Geräusche hinter dem Radio...
  3. probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima

    probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima: hallo, ich habe noch nicht so lange meinen vito, da wir zu viert sind plus hund habe ich den bus gekauft, und nun habe ich folgendes problem: den...
  4. Probleme mit Klima!!! Wichtig

    Probleme mit Klima!!! Wichtig: Hallo zusammen, ich habe einen w124 und volgendes problem. Ich wollte die Klima füllen lassen, leider ist da ein kältemittel nahmens r12 drinn...
  5. W210 Probleme mit Klima-Automatik-Bediengerät

    Probleme mit Klima-Automatik-Bediengerät: Hallo, nach problemlosen Jahren mit meinem W210 E280 BJ 1996 habe ich nun das erste Problem: Seit 2 Tagen schaltet sofort nach Motorstart das...