Klima serienm??ig im W-203?
Diskutiere Klima serienm??ig im W-203? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Servus zusammen! Mal eine "blöde" frage: Hat der W-203 serienmäßig, auch in der "kleinsten" Version eine Klimaanlage? Ein Kollege behauptet, er...
Thema: Klima serienm??ig im W-203?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w 203 serienmäßig klima
,w203 klima serie
Die Seite wird geladen...
-
Klima serienm??ig im W-203? - Ähnliche Themen
-
S124 Diesel kaufgesucht mit Klima,Farbe egal
S124 Diesel kaufgesucht mit Klima,Farbe egal: hallo Forum, ich bin seit längerem auf der suche nach einem w124, Kombi mit Klima, Funktion muss nicht gegeben sein. bitte den Mopf 1 mit solidem... -
S212 2012 E350 CDI Klima defekt
S212 2012 E350 CDI Klima defekt: Heute ist mir beim TÜV aufgefallen, dass Tropfen, bzw. es nass war an der vorderen unteren Verkleidung links und rechts vom Unterboden. Öl wars es... -
Umluftklappe Klima verkehrt herum?
Umluftklappe Klima verkehrt herum?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei meinem alten W203. Seit einiger Zeit beschlagen die Scheiben stark von innen. Hab mich heute mal auf... -
Klima nur Kalt
Klima nur Kalt: hallo und einen schönen Tag. Model: w211 E-270 (W211) Bj(2004) bei mir kommt leider immer kaltes luft raus. manchmal rümpelt der motor dann... -
CLK W208 Elegance, serienm??ig Klima
CLK W208 Elegance, serienm??ig Klima: Hallöchen CLK Fahrer. Hab da mal ne Frage zu einem w 208 Bj 99.Hatte das Modell serienmäßig Klima??? Wenn nein, erkennt man die Anlage an dem AC...