Klima Teil 2

Diskutiere Klima Teil 2 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Habe euch ja vor einiger Zeit erzählt, daß meine Klima nicht funkt. Mittlerweile hat mir ein Freund beim Lüfter gemessen, und wenn die...

1. #1 Michael K., 22.09.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Habe euch ja vor einiger Zeit erzählt, daß meine Klima nicht funkt. Mittlerweile hat mir ein Freund beim Lüfter gemessen, und wenn die Klima wirklich läuft, rennt der Lüfter ohne Probleme. Spannung etc vom Lüfter passt.

Persönlich glaub ich ja das es irgendwo ein Wackelkontakt o.ä. ist. Wenn sie mal nicht funktioniert, und ich bisschen schneller über ne Bodewelle fahr, kanns sein, daß wieder geht... any idea?

lg,
    Michael

2. #2 Marcc230k, 22.09.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ich schätze mal das es das Taktmodul ist .War bei mir auch so , haben wir dann getauscht und sie lief wieder wie es sein sollte.Hat glaub ich damals 160 euro oder so gekostet.
    CU
    Marc

Thema:

Klima Teil 2

Die Seite wird geladen...

Klima Teil 2 - Ähnliche Themen

1. S124 Diesel kaufgesucht mit Klima,Farbe egal

S124 Diesel kaufgesucht mit Klima,Farbe egal: hallo Forum, ich bin seit längerem auf der suche nach einem w124, Kombi mit Klima, Funktion muss nicht gegeben sein. bitte den Mopf 1 mit solidem...
  2. S212 2012 E350 CDI Klima defekt

S212 2012 E350 CDI Klima defekt: Heute ist mir beim TÜV aufgefallen, dass Tropfen, bzw. es nass war an der vorderen unteren Verkleidung links und rechts vom Unterboden. Öl wars es...
  3. Umluftklappe Klima verkehrt herum?

Umluftklappe Klima verkehrt herum?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei meinem alten W203. Seit einiger Zeit beschlagen die Scheiben stark von innen. Hab mich heute mal auf...
  4. Klima nur Kalt

Klima nur Kalt: hallo und einen schönen Tag. Model: w211 E-270 (W211) Bj(2004) bei mir kommt leider immer kaltes luft raus. manchmal rümpelt der motor dann...
  5. Klima teil leuchtet nicht mehr

Klima teil leuchtet nicht mehr: Hallo, Bei mir leuchtet das ganze Bedienheit der Klimaautomatik nicht mehr Sicherung ???? :wink: