klima

Diskutiere klima im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Hat jemand ahnung von Klimaanlagen meine läuft erst garnicht

1. #1 Diesel 220, 30.04.2007
    Diesel 220

Diesel 220

Hallo
    Hat jemand ahnung von Klimaanlagen meine läuft erst garnicht

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Bisschen dürftig deine Informationen!

Was bedeutet "läuft erst gar nicht"? Läuft der Kompressor nicht, geht der Knopf nicht, kühlt sie nicht?

Um welches Auto handelt es sich genau?

Kühlmittelstand geprüft? Bei zu wenig Kühlmittel schaltet der Kompressor ab!

Thema:

klima

Die Seite wird geladen...

klima - Ähnliche Themen

1. W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen: Hallo Lieber Forumer, ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung,...
  2. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  3. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  4. Störung Klima

Störung Klima: Hallo zusamen Meine Klima macht ein metallendes, schleifendes Geräusch, wenn ich sie einschalte und kühlt nicht. Der angezeigte Fehlercode ist...
  5. Heizung und Klima funktioniert nicht.

Heizung und Klima funktioniert nicht.: Hallo, Ich brauche eure Hilfe, seit heute morgen funktioniert bei mir die Heizung und Klima nicht. Klimabedienteil funktioniert einwandfrei aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden