Klimaanlage: AC Taste blinkt 3x
Diskutiere Klimaanlage: AC Taste blinkt 3x im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hey, ich habe einen w211 cdi 220 Baujahr 2008. Wenn ich die Klimaanlage einschalten will, blinkt die AC Taste 3x mal und dann war es das. Kann...
Thema:
Klimaanlage: AC Taste blinkt 3x
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage: AC Taste blinkt 3x - Ähnliche Themen
-
Brandgeruch aus Motorraum wegen Klimaanlage
Brandgeruch aus Motorraum wegen Klimaanlage: Ich fahre mein w203 c220cdi MoPf seit fast 30k Kilometern und seit neuestem (3-4 Wochen) stelle ich immer wieder eine Art Brandgeruch aus dem... -
Kalt/Warme Luft und Pfeifendes Geräusch aus der Klimaanlage
Kalt/Warme Luft und Pfeifendes Geräusch aus der Klimaanlage: Hallo Liebes Forum Bin stolzer Besitzer eines 280er's Facelift Mit gerademal 135tkm Bei der Klimaanlage ist mir aufgefallen das sie... -
C 230 K: Klimaanlage und Radio gehen nicht
C 230 K: Klimaanlage und Radio gehen nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem C 230 Kompressor, Bj. 1998, mit folgende Angaben: HSN / TSN: 0708 / 496; 193 PS (142 kW) | 2.295 cm³ |... -
Klimaanlagen Check
Klimaanlagen Check: Tach zusammen, nach wieviel Jahren sollte man die Klimaanlage sinnvoller Weise überprüfen lassen? (ca. 6000 km/ Jahr Fahrleistung) Gruß Speedjogy -
Klimaanlage Thermatic
Klimaanlage Thermatic: Muss einfach mal nachfragen, da ich unterschiedliche Aussagen bekommen habe. An der Klimaanlage war der Kondensator defekt und ist getauscht...