Klimaanlage an oder auslassen
Diskutiere Klimaanlage an oder auslassen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin. Mich würde mal interessieren, wie ihr das Handhaben tut mit der Klimaanlage. Ich fahre ein w203 kompressor und mache die Klimaanlage (EC)...
Seite 1 von 3
Thema:
Klimaanlage an oder auslassen
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage an oder auslassen - Ähnliche Themen
-
Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!
Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!: Hallo zusammen, bin ein neubesitzer eines c180 sportcoupes, baujahr 2001!ich suche die anschlüsse für hoch und niederdruck der klimaanlage!... -
168 Klimaanlage
Klimaanlage: Erst mal hallo an alle :wink: Mein Problem ist : ich habe eine A140 bauj.2001. Da meine Klimaanlage nicht richtig kalt wurde habe ich ihn in die... -
Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...
Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...: Hallo zusammen, heute habe ich mal meine Klima befüllen lassen waren 720g drin die restlichen 280g habe ich Auffüllen lassen. Warum habe ich... -
Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten
Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten: Moin Moin zusammen :-) Folgendes problemchen .... 1. Starte das Fahrzeug mache die Klima an und sie läuft sehr gut. 2.Mache die Klima ca. 5min... -
Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer
Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer: Hallo Forum, gestern wurde es trotz über 24°C draussen, auf einmal sehr warm im Auto. Klimaanlage scheint nicht mehr zu kühlen, aber was...