klimaanlage beim 190er

Diskutiere klimaanlage beim 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; bei meinem benz hat sich über den winter die klima verabschiedet,jetzt wollt ich mal fragen was denn das richten davon so etwa kostet. sie muss...

1. #1 Harryson, 29.05.2004
    Harryson

Harryson

bei meinem benz hat sich über den winter die klima verabschiedet,jetzt wollt ich mal fragen was denn das richten davon so etwa kostet.

sie muss auf jeden fall neu befüllt werden und ich weiss nicht ob der kompressor noch geht.

kann mir da wer weiterhelfen?

:sauer:

2. #2 Martin R, 30.05.2004
    Martin R

Martin R

Wie kommst du denn darauf, dass sie neu befüllt werden muss?

3. #3 Harryson, 30.05.2004
    Harryson

Harryson

weil ich am ventil geprüft habe ob überhaupt noch druck drauf ist.und da war nix mehr und den kompressor hört man auch nicht arbeiten
    :wand

4. #4 Martin R, 30.05.2004
    Martin R

Martin R

Der Kompressor arbeitet auch nicht mehr wenn die Anlage leer ist - ganz normal.
    Als erstes musst du mal feststellen WARUM die Anlage leer ist.
    Meistens liegt es am Kondensator.
    Aber beim 190 hatte ich schon ein paar mal undichte Kompressoren.
    Natürlich sollte dabei auch gleich der Trockner mit erneuert werden.

5. Gregor

Gregor

Wenn die Klima nicht mehr kühlt wird der Kondensator undicht sein !

Bei 2,6l bei meinen Bruder war das jedenfalls so !
    Neuer Kondensator ( Original MB ) 420 €´+ neu befüllen 162 € !!!!! :wand ( und einbau nicht einberechnet ! ) also ein teuer spaß !

6. #6 Harryson, 31.05.2004
    Harryson

Harryson

oh mann da kann ich mich ja auf was gefasst machen. X(aber hilft ja nix dann werd ich ihn mall in die werkstatt bringen bevor es mal ricjtig heiß wird.

vielen dank für die info.

Thema:

klimaanlage beim 190er

Die Seite wird geladen...

klimaanlage beim 190er - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  4. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  5. Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!

Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!: Hallo zusammen, bin ein neubesitzer eines c180 sportcoupes, baujahr 2001!ich suche die anschlüsse für hoch und niederdruck der klimaanlage!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden