Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier. Mein Mercedes C320 W203 11 2004 hat leider eine kaputte Klimaanlage. Beim Bosch Dienst wurde neu befüllt....

1. #1 amiwalter, 19.06.2020
    amiwalter

amiwalter

Auto:
    c320 w 203 Baujahr 11 2004
    Hallo und guten Tag,
    ich bin neu hier.
    Mein Mercedes C320 W203 11 2004
    hat leider eine kaputte Klimaanlage.
    Beim Bosch Dienst wurde neu befüllt.
    Nichts
    bei Mercedes alles auslesen lassen , kein Fehler angezeigt, sie sagten , Sensor defekt .
    Neuer Sensor eingebaut ,
    wieder nichts .
    Woran kann das noch liegen ?
    Hat jemand einen Tipp für mich ?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Welcher sensor?
    Was sagen die istwerte?
    Diagnoserechner und Manometer dran und befund machen...sollte nicht so schwer sein:rolleyes:

3. #3 amiwalter, 28.07.2020
    amiwalter

amiwalter

Auto:
    c320 w 203 Baujahr 11 2004
    Hat sich zwischenzeitlich erledigt.Bosch hat nichts gefunden , Mercedes zuerst auch nicht, dann wurde aber der fall ans Werk geschickt und danach wurde eine IZC Codierung vorgenommen und alles klappt wieder.

Thema:

Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, seit dem Sommer bringt die Klimaanlage meines Mercedes C180 (Bj 2006) keine Leistung mehr. Im genauen zeichnen sich die...
  2. Klimaanlage defekt: Nach Flüssigkeitsgeräusch

Klimaanlage defekt: Nach Flüssigkeitsgeräusch: Hallo, Vor rund 6 Wochen habe ich meinem W210 (220 CDI / EZ 01/2001) einem Klimaservice unterzogen. Meine Klimaanlage funktioniert vorher nicht,...
  3. Ist meine Klimaanlage bei dieser Hitze überlastet oder wirklich defekt?

Ist meine Klimaanlage bei dieser Hitze überlastet oder wirklich defekt?: Hallo, ich habe einen S203 Mopf mit großer Klima. Da mein Klimagas meistens nur ein Jahr ausreichte, ließ ich es im Frühjahr mit UV-Licht...
  4. Klimaanlage hinten heiß, vorne kalt / LWR Scheinwerfer links defekt E.500 W211

Klimaanlage hinten heiß, vorne kalt / LWR Scheinwerfer links defekt E.500 W211: Hallo Mercedes-Gemeinde, da ich schon viele nützliche Tips von den Seiten hier bekommen konnte, wende ich mich mal mit 2 kurzen Fragen an...
  5. Klimaanlage Defekt?

Klimaanlage Defekt?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Beim anschalten der Kilmaautomatik bzw beim herunterstellen der Temperatur kommt keinerlei Kälte heraus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden