Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten
Diskutiere Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erstmal. zum Auto: C250 CDI 4Matic T-Modell BJ 2013 Knapp 98tkm Problem seit ein paar Tagen: anfangs geht die Klimaanlage super....
Seite 1 von 2
Thema:
Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen
-
Viano Klimaanlage geht nicht.
Viano Klimaanlage geht nicht.: Hallo, Die Klimaanlage bei meinem Viano, lief nicht. Es war keine Flüssigkeit mehr drin, und die Werkstatt stellte ein Leck in dem Kondensator... -
Klimaanlage blinkt , geht und geht mal nicht W204
Klimaanlage blinkt , geht und geht mal nicht W204: Grüß Euch, bei meinen W204 blinkt die AC und bleibt dann aus,kühlt dann auch nicht mehr, das komische ist mal geht es dann wieder nicht, war in... -
Klimaanlage beim Viano 2011 geht nicht.
Klimaanlage beim Viano 2011 geht nicht.: Klimaanlage beim Viano 2011 geht nicht. Leitungen sind warm, Lüfter drehen nicht. Was kann es sein? -
Klimaanlage geht nur sporadisch
Klimaanlage geht nur sporadisch: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines E 220Cdi S211 Bj 2004. Dieser hat schon 480000km drauf, fährt aber noch sehr gut, nur die Klimaanlage... -
Klimaanlage geht nicht mehr und es gluggert hinterm Handschufach
Klimaanlage geht nicht mehr und es gluggert hinterm Handschufach: Hallo, seit ein bis zwei Jahren ist mir aufgefallen, dass es nach stärkerem Regen hinter dem Handschuhfach wohl Wasser sein muss. Beim Fahren...