Klimaanlage geht nicht, wer kann helfen?

Diskutiere Klimaanlage geht nicht, wer kann helfen? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; SL,320,EZ 94, die Klimaanlage ist befüllt, läuft jedoch nicht an. Die Sicherung im Hauptsicherungskasten ist heile. Gibt es noch eine versteckte...

1. #1 Downunder, 30.05.2003
    Downunder

Downunder

SL,320,EZ 94,
    die Klimaanlage ist befüllt, läuft jedoch nicht an. Die Sicherung im Hauptsicherungskasten ist heile. Gibt es noch eine versteckte Sicherung oder andere Teile welche für den stromlosen Zustand (vom Eindruck her, da auch das Relais nicht schaltet) verantwortlich sein können ??

2. #2 Martin R, 30.05.2003
    Martin R

Martin R

Kann sein, dass die Anlage nach einer Neubefüllung wieder freigeschalten werden muss.

Hatte ich bei einen W202 mal.

3. #3 spookie, 30.05.2003
    spookie

spookie Guest

Sowas in der Art würd ich auch sagen.
    Die Klimaanlage wird auch beim Fehlerspeicher auslesen mit getestet, lass es mal auslesen, dann weiss man sicherlich wo der Fehler liegt :]

Thema: Klimaanlage geht nicht, wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sl r230 Klimaanlage funktioniert nicht

,
  2. mercedes w230 klimaanlage Relais

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nicht, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  2. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  3. C219 Motor geht nach Abbremsen aus

Motor geht nach Abbremsen aus: Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche mein Getriebe spülen lassen, da es meiner Meinung nach öfter nicht heruntergeschaltet hat. Zudem hat es...
  4. Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!

Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!: Hallo zusammen, bin ein neubesitzer eines c180 sportcoupes, baujahr 2001!ich suche die anschlüsse für hoch und niederdruck der klimaanlage!...
  5. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden