Klimaanlage geht nicht, wer kann helfen?

Diskutiere Klimaanlage geht nicht, wer kann helfen? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; SL,320,EZ 94, die Klimaanlage ist befüllt, läuft jedoch nicht an. Die Sicherung im Hauptsicherungskasten ist heile. Gibt es noch eine versteckte...

1. #1 Downunder, 30.05.2003
    Downunder

Downunder

SL,320,EZ 94,
    die Klimaanlage ist befüllt, läuft jedoch nicht an. Die Sicherung im Hauptsicherungskasten ist heile. Gibt es noch eine versteckte Sicherung oder andere Teile welche für den stromlosen Zustand (vom Eindruck her, da auch das Relais nicht schaltet) verantwortlich sein können ??

2. #2 Martin R, 30.05.2003
    Martin R

Martin R

Kann sein, dass die Anlage nach einer Neubefüllung wieder freigeschalten werden muss.

Hatte ich bei einen W202 mal.

3. #3 spookie, 30.05.2003
    spookie

spookie Guest

Sowas in der Art würd ich auch sagen.
    Die Klimaanlage wird auch beim Fehlerspeicher auslesen mit getestet, lass es mal auslesen, dann weiss man sicherlich wo der Fehler liegt :]

Thema: Klimaanlage geht nicht, wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sl r230 Klimaanlage funktioniert nicht

,
  2. mercedes w230 klimaanlage Relais

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nicht, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten

Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo erstmal. zum Auto: C250 CDI 4Matic T-Modell BJ 2013 Knapp 98tkm Problem seit ein paar Tagen: anfangs geht die Klimaanlage super....
  2. Viano Klimaanlage geht nicht.

Viano Klimaanlage geht nicht.: Hallo, Die Klimaanlage bei meinem Viano, lief nicht. Es war keine Flüssigkeit mehr drin, und die Werkstatt stellte ein Leck in dem Kondensator...
  3. Klimaanlage blinkt , geht und geht mal nicht W204

Klimaanlage blinkt , geht und geht mal nicht W204: Grüß Euch, bei meinen W204 blinkt die AC und bleibt dann aus,kühlt dann auch nicht mehr, das komische ist mal geht es dann wieder nicht, war in...
  4. Klimaanlage beim Viano 2011 geht nicht.

Klimaanlage beim Viano 2011 geht nicht.: Klimaanlage beim Viano 2011 geht nicht. Leitungen sind warm, Lüfter drehen nicht. Was kann es sein?
  5. Klimaanlage geht nur sporadisch

Klimaanlage geht nur sporadisch: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines E 220Cdi S211 Bj 2004. Dieser hat schon 480000km drauf, fährt aber noch sehr gut, nur die Klimaanlage...