W221 Klimaanlage/Heizung

Diskutiere Klimaanlage/Heizung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich habe mich immer gewundert, warum aus den Fonddüsen so kalte Luft kommt. Meine Mitfahrer haben sich schon darüber beschwert....

  1. #1 ohnenamen, 21.01.2010
    ohnenamen

    ohnenamen

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W221/S450 + Smart forfour
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich immer gewundert, warum aus den Fonddüsen so kalte Luft kommt. Meine Mitfahrer haben sich schon darüber beschwert. Jetzt habe ich mal in der Bedienungsanleitung geguckt und da steht folgendes:

    "Fahrzeuge ohne Fondklimaanlage: Schließen Sie im Heizbetrieb die Fonddüsen, da im eingeregelten Heizbetrieb keine geheizte Luft durch die Fonddüsen strömt"

    Das ist doch echt komisch oder? Ist das eigentlich bei anderen Baureihen auch so? Und wo ist der Grund hierfür? Da hat man so eine tolle Klima und dann muß man beim heizen noch selber Hand anlegen......

    echt seltsam finde ich....... ?(
     
Thema: Klimaanlage/Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 heizung ohne Funktion

    ,
  2. w221 klimaanlage off

    ,
  3. mercedes w221 heizung

    ,
  4. w221 s320 cdi heizung ohne funktionen,
  5. heizung w221 wie
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage/Heizung - Ähnliche Themen

  1. 208 Heizung/Klimaanlage

    Heizung/Klimaanlage: CLK 320 W208 Cabrio Hallo Leute Ich habe Probleme mit meiner Heizung/Klimaanlage die heizt nur egal wie ich die Stelleräder einstelle auf rot...
  2. Heizung Klimaanlage

    Heizung Klimaanlage: Hallo, mein W220 350 S 11/2003 hat ein neues Duoventil bekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass dieses der Übertäter meines Problems ist....
  3. Heizung Küftung Klimaanlage

    Heizung Küftung Klimaanlage: Hallo zusammen Bin neu hier und habe eine frage bzw. ein Problem mit meinem Viano W639 3.0 CDI Bj.8/2011 den ich im Oktober letzten Jahres gekauft...
  4. Heizung funtioniert nicht nur Klimaanlage

    Heizung funtioniert nicht nur Klimaanlage: Hallo Forum Freunde, Ich habe folgendes problem bei meiner E 220 CDI Bj 02/2003, die Heizung Funktioniert nicht :motz: aber der klimaanlage...
  5. CLK W208: Heizung/Klimaanlage defekt?

    W208: Heizung/Klimaanlage defekt?: Hallo, Bei meinem W208 mit manueler Klimaanlage habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Temperatur mit dem Regler auf volle Kälte gestellt habe...