Klimaanlage kühlt nur auf einer Seite

Diskutiere Klimaanlage kühlt nur auf einer Seite im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich fahre einen CLK 200 BJ 1998. Seit einiger Zeit kühlt die Klimaanlage nur noch auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite...

1. #1 monti99, 19.05.2006
    monti99

monti99

Hallo zusammen,

ich fahre einen CLK 200 BJ 1998. Seit einiger Zeit kühlt die Klimaanlage nur noch auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite kommt nur heiße Luft. Jetz habe ich eine Klimaanlagenwartung machen lassen incl. Kühlmittel erneuen. Der Fehler ist aber leider immer noch nicht behoben. Der Techniker meinte, dass evtl. ein Lüftungsschlitz klemmen würde. Also ist die Konsole ausgebaut worden, die Kabel überprüft und die Lüftungsklappen kontrolliert. Alles in Ordnung. Was kann es noch sein? Bitte helft mir. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    Lisa

2. #2 pcautothomas, 16.07.2006
    pcautothomas

pcautothomas

Ist ein bekanntes Problem bei Mercedes zumindest bei der C-Klasse...dann wird es wohl auch der CLK sein... die Stellhebel der Klimaanlage sind fest und desshalb bewegen sich die Klappen nicht... mit einer Klimaanlagenwartung kommst du da nicht weiter... bei den Modellen ab W203 macht dies Mercedes normalerweise auf Kulanz... habe dies erst bei einem C240 gemacht... waren ungefähr 23 Stunden Arbeit... Teile haben 100 Euro gekostet

Thomas

Thema: Klimaanlage kühlt nur auf einer Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimaanlage geht nur auf einer Seite

,
  2. e46 klimaanlage kühlt nur auf einer seite

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kühlt nur auf einer Seite - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer

Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer: Hallo Forum, gestern wurde es trotz über 24°C draussen, auf einmal sehr warm im Auto. Klimaanlage scheint nicht mehr zu kühlen, aber was...
  2. S211 Mopf 220 cdi Klimaanlage kühlt nicht

S211 Mopf 220 cdi Klimaanlage kühlt nicht: Ventilator bläst nur warme Luft. Gibt's nen heissen Tipp?
  3. Klimaanlage Kühlt nicht

Klimaanlage Kühlt nicht: Klima kompressor bekommt keine Steuerspannung :]
  4. Klimaanlage kühlt nur auf Beifahrerseite

Klimaanlage kühlt nur auf Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, insofern seht mir bitte meine möglicherweise unspezifische Beschreibung nach. ;) Folgendes Problem...
  5. Viano W639 Klimaanlage kühlt nicht mehr! Woran kann das liegen?

Viano W639 Klimaanlage kühlt nicht mehr! Woran kann das liegen?: Hallo, wir haben einen Viano Fun W639 BJ 2004. Da wir im Sommer in den sonnigen Süden fahren :driver und im letzten Urlaub unsere Klimaanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden