Klimaanlage quietscht

Diskutiere Klimaanlage quietscht im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen Den schlagenden Automaten scheint mir niemand kommentieren zu wollen, vielleicht habe ich mit dem zweiten kleinen Problem mehr Glück...

  1. #1 keymedias, 29.04.2010
    keymedias

    keymedias

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mercedes CLK 320 Elégance Jg 1999 / Mercedes E240/S240 Kombi Avantgarde
    Hallöchen

    Den schlagenden Automaten scheint mir niemand kommentieren zu wollen, vielleicht habe ich mit dem zweiten kleinen Problem mehr Glück ;-). Wenn ich bei angeschalteter Klimaanlage mit meinem 500 SL BJ 1989 anfahre, gibts ein unerträglich schrilles quietschen, fast so wie Keilriemen manchmal tönen. Wenn ich die Klimaanlage ausschalte hörts augenblicklich auf. Klima geht aber sonst sehr gut, die ist nicht kaputt. Hat jemand ähnliches erlebt?

    Gruss und danke,
    Matthias
     
Thema:

Klimaanlage quietscht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage quietscht - Ähnliche Themen

  1. Temperaturfühler automatische Klimaanlage beim 124 Coupe

    Temperaturfühler automatische Klimaanlage beim 124 Coupe: Habs herausgefunden! Klimaanlage funktioniert jetzt einwandfrei. Musste ein neues Belüftungsgebläse für den Innentemperaturfühler einbauen lassen....
  2. Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen E-Coupe C207 (E350 CGI, Jahrgang 2010). Vor einer Woche ist mir aufgefallen, dass die Klimaanlage plötzlich nicht...
  3. KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe

    KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe: Hallo jetzt im Winter würde mich Mal interressieren ob und wie man die Klimaanlage testen kann . wir waren die Tage länger zu Fuß unterwegs ,und...
  4. Klimaanlage geräusche

    Klimaanlage geräusche: Guten Tag Sternfahrer, war schonmal in Forum, lang ist es her mit mein S202, nun mit neuen account und ein S203, daher wieder mal ein Hallo in...
  5. Keilriemen/Spannriemen von der Klimaanlage quietscht, fetten möglich?

    Keilriemen/Spannriemen von der Klimaanlage quietscht, fetten möglich?: Hi, leider bin ich mir nicht ganz sicher, was die richtige Bezeichnung ist, daher eine Beschreibung: Der Riemen, der die Klimaanlage betreibt,...