Klimaanlage quietscht

Diskutiere Klimaanlage quietscht im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen Den schlagenden Automaten scheint mir niemand kommentieren zu wollen, vielleicht habe ich mit dem zweiten kleinen Problem mehr Glück...

1. #1 keymedias, 29.04.2010
    keymedias

keymedias

Auto:
    Mercedes CLK 320 Elégance Jg 1999 / Mercedes E240/S240 Kombi Avantgarde
    Hallöchen

Den schlagenden Automaten scheint mir niemand kommentieren zu wollen, vielleicht habe ich mit dem zweiten kleinen Problem mehr Glück ;-). Wenn ich bei angeschalteter Klimaanlage mit meinem 500 SL BJ 1989 anfahre, gibts ein unerträglich schrilles quietschen, fast so wie Keilriemen manchmal tönen. Wenn ich die Klimaanlage ausschalte hörts augenblicklich auf. Klima geht aber sonst sehr gut, die ist nicht kaputt. Hat jemand ähnliches erlebt?

Gruss und danke,
    Matthias

Thema:

Klimaanlage quietscht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage quietscht - Ähnliche Themen

1. Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!

Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!: Hallo zusammen, bin ein neubesitzer eines c180 sportcoupes, baujahr 2001!ich suche die anschlüsse für hoch und niederdruck der klimaanlage!...
  2. 168 Klimaanlage

Klimaanlage: Erst mal hallo an alle :wink: Mein Problem ist : ich habe eine A140 bauj.2001. Da meine Klimaanlage nicht richtig kalt wurde habe ich ihn in die...
  3. Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...

Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...: Hallo zusammen, heute habe ich mal meine Klima befüllen lassen waren 720g drin die restlichen 280g habe ich Auffüllen lassen. Warum habe ich...
  4. Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten: Moin Moin zusammen :-) Folgendes problemchen .... 1. Starte das Fahrzeug mache die Klima an und sie läuft sehr gut. 2.Mache die Klima ca. 5min...
  5. Klimaanlage an oder auslassen

Klimaanlage an oder auslassen: Moin. Mich würde mal interessieren, wie ihr das Handhaben tut mit der Klimaanlage. Ich fahre ein w203 kompressor und mache die Klimaanlage (EC)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden