Klimaanlage Thermatic

Diskutiere Klimaanlage Thermatic im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Muss einfach mal nachfragen, da ich unterschiedliche Aussagen bekommen habe. An der Klimaanlage war der Kondensator defekt und ist getauscht...

1. #1 wumeboy, 03.04.2022
    wumeboy

wumeboy

Muss einfach mal nachfragen, da ich unterschiedliche Aussagen bekommen habe.

An der Klimaanlage war der Kondensator defekt und ist getauscht worden. Seit dem zeigt die Kontrolle in der Taste Auto für Klimabetrieb eine rote Leuchte, wenn Autobetrieb aktiviert ist.

Ist es werksseitig nicht so, dass bei der Automatikstellung für den Klimabetrieb eine grüne Kontrollleuchte aufleuchtet???

Die rote Kontrollleuchten sollte nur bei Fehler in der Klimaanlage leuchten!

Muss nach Wartungs- Reparaturarbeiten an der Klimaanlage ein Reset oder sonstiges durch geführt werden, damit alles wieder normal funktioniert ….. ?

Vielleicht kann mir jemand eine fachlich richtige Antwort geben. Hinweise auf die Bedienungsanleitung sind überflüssig.

Danke im Voraus ….

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    da hat es noch nie eine grüne Leuchte gegeben.
    Gruß

3. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Grün wäre mir auch neu..meist ist rot an

4. #4 Andreas Harder, 03.04.2022
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Nein, sie leuchtet "rot" wenn aktiv und es leuchtet nichts wenn inaktiv.
    Das ist somit nur ein aktiv/ inaktiv und kein Fehler Indikator.

Thema:

Klimaanlage Thermatic

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Thermatic - Ähnliche Themen

1. Kalt/Warme Luft und Pfeifendes Geräusch aus der Klimaanlage

Kalt/Warme Luft und Pfeifendes Geräusch aus der Klimaanlage: Hallo Liebes Forum Bin stolzer Besitzer eines 280er's Facelift Mit gerademal 135tkm Bei der Klimaanlage ist mir aufgefallen das sie...
  2. C 230 K: Klimaanlage und Radio gehen nicht

C 230 K: Klimaanlage und Radio gehen nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem C 230 Kompressor, Bj. 1998, mit folgende Angaben: HSN / TSN: 0708 / 496; 193 PS (142 kW) | 2.295 cm³ |...
  3. Klimaanlagen Check

Klimaanlagen Check: Tach zusammen, nach wieviel Jahren sollte man die Klimaanlage sinnvoller Weise überprüfen lassen? (ca. 6000 km/ Jahr Fahrleistung) Gruß Speedjogy
  4. Klimaanlage Thermatic = Gefrierschrank?

Klimaanlage Thermatic = Gefrierschrank?: Hallo, ich habe ein (kleines) Problem im Sommer, wobei ich das Jahr mal hierfür nur in Sommer/Winter teile. In meinem Auto ist es zu kalt...
  5. Klimaanlage Thermatic ausschalten?

Klimaanlage Thermatic ausschalten?: Hallo Leute, kann man eigendlich die Klimatisierungsautomatik "Thermatic" ausschalten? Geht das mit dem "EC" Schalter (rotes Licht an = Klima...