Klimaanlage W203

Diskutiere Klimaanlage W203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, :sauer: hat jemand schon mit der Klimaanlage Probleme gehabt? Nach dem anlassen des Autos bekomme ich ein Klickerndes Geräusch aus...

  1. #1 DraganK, 23.06.2003
    DraganK

    DraganK

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :sauer:

    hat jemand schon mit der Klimaanlage Probleme gehabt?
    Nach dem anlassen des Autos bekomme ich ein Klickerndes Geräusch aus der Lüftung bzw. kommt es aus der Richtung, nach einschalten der Klimaanlage auf Automatik fängt sie an in jede Richtung zu blasen nur nicht in die gewünschte Richtung.

    Hat schon jemand so was gehabt?

    Gruß

    Dragan
    :wink:
     
Thema: Klimaanlage W203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes w203 sportcoupe bj. 2001 Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage W203 - Ähnliche Themen

  1. KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe

    KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe: Hallo jetzt im Winter würde mich Mal interressieren ob und wie man die Klimaanlage testen kann . wir waren die Tage länger zu Fuß unterwegs ,und...
  2. Klimaanlage......altes Leid im W203

    Klimaanlage......altes Leid im W203: Moin moin in die Runde, da ich hier nie ein Thema finde, was nicht beantwortet wird.....werde ich meine letzte Chance nutzen und hier fragen....
  3. W203 Klimaanlage stinkt

    W203 Klimaanlage stinkt: Hallo Leute, die Klimaanlage von meinem Auto stinkt ziemlich. Mir ist aufgefallen, das sich keine Fütze mit Kondenswasser unter dem Auto bildet,...
  4. W203 Klimaanlage ausschalten, Die scheiben laufen an AC-On/Off

    W203 Klimaanlage ausschalten, Die scheiben laufen an AC-On/Off: Hallo, Wie oben schon beschrieben wenn ich das AC-Off drücke dann schlagen die scheiben innerhalb von paar min an, Ist das Normal? Ist das...
  5. W203 - Klimaanlage defekt - verliert kühlmittel

    W203 - Klimaanlage defekt - verliert kühlmittel: Moin moin, mein PKW W203 MOPF hat ein Problem mit der Klima. Irgendwie verliert die anscheinend Kühlmittel. Haben Sie aufgefüllt und 1 Woche...