Klimaanlagen nachrüsten W210

Diskutiere Klimaanlagen nachrüsten W210 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute Ich möchte in meinem E200 W210 136 PS 1997 eine Klimaanlage nachrüsten weiß einer was das kostet und ob mann das selber machen kann?...

1. #1 Oskar133, 29.09.2006
    Oskar133

Oskar133

Hallo Leute
    Ich möchte in meinem
    E200
    W210
    136 PS
    1997
    eine Klimaanlage nachrüsten weiß einer was das kostet und ob mann das selber machen kann?
    Wo bekomme ich eine anlage zum selber einbau?
    Wenn ich den einbau nicht hin bekomme wo bekomme ich das dann eingebaut?
    Vieleicht hat ja einer von euch schon erfahrungen damit gemacht.
    DANKE für eure Hilfe

Oskar133@gmx.de

2. #2 Robiwan, 29.09.2006
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Die Frage ist ob sichs rentiert. Du kommst sicher günstiger davon wenn du dein jetziges Auto verkaufst, ein paar Euro drauflegst, und einen mit Klima holst.

3. #3 Oskar133, 29.09.2006
    Oskar133

Oskar133

ja das problem ist ich bekommen für den w210 ohne klima nichts mehr

(70000 km das auto is top in schuss nichts drann)

dann musste ich mindestens 5000 drauflegen dann habe ich das selbe auto auch von 97 mit klima

die klima alleine bekomme ich doch schon für weniger
    wenn ich selber einbauen kann spare ich noch mehr wenn nicht lasse ich sie einbauen
    habe dann ein auto mit klima das in einem top zustand ist (bremsen neu wenig verbrauch gutes zugpferd für meinen wohnwagen)

ein auto das ich wenigstens noch 10Jahre fahren kann :driver

4. #4 Deutz450, 01.10.2006
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Die Klima nachzurüsten ist eine Menge Arbeit, ich hab beim Sprinter mal eine eingebaut, hat 2 Tage gedauert das Auto muss sehr stark zerlegt werden, für einen Laien nicht zu schaffen.
    Die Klima an sich wird auch Schweineteuer sein, denk doch nur an die Bauteile wie Klimakompressor, Kondensator, Bedienteil evtl. auch Zusatzlüfter anderer Kühler und natürlich sämtliche Leitungen.

Thema: Klimaanlagen nachrüsten W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprinter Klimaanlage nachrüsten

,
  2. w210 klimaanlage nachrüsten

,
  3. w210 ohne klimaanlage

,
  4. klimaanlage w210 meinbauen,
  5. klimaanlage sprinter nachrüsten,
  6. mercedes sprinter klima nachrüsten,
  7. w210 ohne klima,
  8. klimaanlage nachrüsten mercedes sprinter,
  9. klimaanlage nachrüsten sprinter,
  10. w210 vereisungssensor klimaanlage,
  11. w210 klimaanlage bauteile,
  12. mercedes sprinter klimaanlage nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen nachrüsten W210 - Ähnliche Themen

1. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  2. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  3. 168 Klimaanlage

Klimaanlage: Erst mal hallo an alle :wink: Mein Problem ist : ich habe eine A140 bauj.2001. Da meine Klimaanlage nicht richtig kalt wurde habe ich ihn in die...
  4. suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren

suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren: Liebe Forumsmitglieder, seit heute bin ich stolze Besitzerin eines CL203 BJ 07 (C180 K). Ich bin richtig happy, weil mir der Wagen total gut...
  5. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden