Klimaautomatik Bedienteil Rote LED defekt

Diskutiere Klimaautomatik Bedienteil Rote LED defekt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo An meinem Klimaautomatik Bedienteil ist von der Taste REST die rote LED defekt kann ich diese selber wechseln ? wie mache ich das und...

1. #1 frankclemens, 19.11.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo

An meinem Klimaautomatik Bedienteil ist von der Taste REST
    die rote LED defekt kann ich diese selber wechseln ?
    wie mache ich das und was brauche ich dafür ? oder doch besser bei Mercedes wechseln lassen ?

Gruss Frank

2. #2 Marcc230k, 20.11.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Jetzt hast du aber wirklich ein problem, wenn tatsächlich die LED defekt ist wechselt dir die DC nicht einzeln .Das heisst im Klartext du musst ein neues bedienteil kaufen , kostenpunkt ca. 500 euronen.Wenn du aber nen fähigen mann in sachen elektrik hast der die wechseln kann kostet das ganze warscheinlich nen 20,- oder so ! Musst halt mal sehen ob sich da jemand findet ! Aber nicht gleich auf DC schimpfen , Audi und VW machen das selbe mit ihren Kunden , wenn der Fensterheber schalter nicht mehr beleuchtet ist kostet der spass das selbe , ausser man wechselt das LED selber !
    CU
    Marc

3. #3 frankclemens, 20.11.2003
    frankclemens

frankclemens

8o das ist nicht lustig :sauer:

dann halt ohne LED mal sehen

warum ist den der schalter da es ist doch schon einer auf der Mittelkonsohle den ich an und ausschalten kann

Gruss Frank

Thema:

Klimaautomatik Bedienteil Rote LED defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bedienteil Rote LED defekt - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Unterdruckverteiler

Klimaautomatik Unterdruckverteiler: Hallo zusammen, bei meinem C280T 1998 mit Klimaautomatik habe ich folgendes Problem: Die Luft kommt bei jeder Einstellung nur an der...
  2. Bedienteil Klimaautomatik für W202 gesucht

Bedienteil Klimaautomatik für W202 gesucht: Suche ein Bedienteil zur Einstellung der Klimaautomatik im W202/S202, Baujahr 10.1999: [IMG] Mercedes-Original-Teilnummer 202 830 1485....
  3. Bedienteil Klimaautomatik defekt ?

Bedienteil Klimaautomatik defekt ?: Hallo, ich habe einen W 210, E 270 T CDI, Bj. 2001 Der Wagen war letztens in der Werkstatt.. ich bekam ihn wieder und da stellte ich folgendes...
  4. Klimaautomatik Bedienteil nachrüsten?

Klimaautomatik Bedienteil nachrüsten?: Hi, habe in meiner C-Klasse BJ 2005 die Klimatisierungsautomatik THERMATIC verbaut.Jetzt habe ich "gehört" man könne diese "einfach" gegen die...
  5. Klimaautomatik Bedienteil

Klimaautomatik Bedienteil: Hallo zusammen, am Bedienteil meiner Klimaautomatik (C240T, Mod. 99) verschwinden gelegentlich die Ziffern und Symbole. Wenn ich dann auf...