Klimaautomatik im W210

Diskutiere Klimaautomatik im W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute! Seit heute blässt meine Klimaautomatik auf der Fahrerseite mehr warm als kalt.Auf der rechten Seite ist alles OK.Kann mir jemand...

  1. #1 Joachim, 30.06.2003
    Joachim

    Joachim

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Seit heute blässt meine Klimaautomatik auf der Fahrerseite mehr warm als kalt.Auf der rechten Seite ist alles OK.Kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte?Vielen Dank im vorraus.
     
  2. H.P

    H.P Guest

    prüf mal ob du net schmutz in den düsen hast oder so, keine ahnung :rolleyes:
     
  3. #3 Martin R, 01.07.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht regelt ein Stellmotor nicht mehr richtig.

    Edit: Oder ein Wasserventil spinnt.
     
  4. elle

    elle

    Dabei seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fehler laut DB Schadensschlüssel 83421/ 53
    Ursache: Fertigungsfehler am Flüssigkeitsbehälter
    Abhilfe: Flüssigkeitsbehälter erneuern/
    Hinweis: Kältemittelverdichter nicht erneuern
     
Thema:

Klimaautomatik im W210

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik im W210 - Ähnliche Themen

  1. W210 Klimaautomatik Luftverteilung spinnt

    W210 Klimaautomatik Luftverteilung spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen E320 CDI Kombi Bj. 2002 zugelegt und bin daher auch neu im Forum. Der Wagen ist super, hat jedoch...
  2. W210 BJ `99 Innenlüftung defekt? (keine Klimaautomatik)

    W210 BJ `99 Innenlüftung defekt? (keine Klimaautomatik): Hallo an Alle! Im Forum ist schon öfter ähnliches Thema erstellt, nur bei meiner Lüftung ist das anders. Also wenn ich das Gebläse anschalte kommt...
  3. Mercedes W210 E 320 Bedienelement Klimaautomatik Lampe

    Mercedes W210 E 320 Bedienelement Klimaautomatik Lampe: Hallo, An meiner Armatur funktioniert die Lampe des Bedienelements für die Klimaautomatik nicht kann man diese seperat austauschen? Falls ja wo...
  4. Biete Klimabedienteil W210 Klimaautomatik -neuwertig-

    Klimabedienteil W210 Klimaautomatik -neuwertig-: Biete ein Klimabedienteil für W210 an! Eigentlich neu, da es nie verbaut war, verkaufe es aber als gebraucht! Teilenummer ist A 210 830 24 85...