Klimaautomatik spinnt

Diskutiere Klimaautomatik spinnt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Fahr einen C280. An dem Auto ist alles in Ordnung bis auf die Klimaautomatik. Wenn man manuell Lo(kühlen) oder Hi(heizen) eistellt, funktioniert...

1. #1 christian700, 03.05.2002
    christian700

christian700 Guest

Fahr einen C280. An dem Auto ist alles in Ordnung bis auf die Klimaautomatik. Wenn man manuell Lo(kühlen) oder Hi(heizen) eistellt, funktioniert zwar alles sehr gut... Doch im Automatikbetrieb stellt sich die Lüftung auf 3 Balken (wenig Luft) und die Wärmeleistung oder Kälteleistung ist auch sehr gering. (z.B. Einstellung 21Grad und Innentemperatur 5 oder 35 Grad). Kann ja im Hi oder Low Bereich 3 Balken eistellen, dann kommt bedeutend mehr Kälte bzw.Wärme. In der Werkstatt wurde Bedieneinheit gewechselt, Lüftungsklappenregler + Taktgeber für Lüftung gewechselt sowie alle Sensoren überprüft ohne Erfolg. Zum Glück baute man dann wieder die alten Teile ein, so dass ich nichts bezahlen mußte. Es muß doch aber Möglich sein die Automatik zum Laufen zu kriegen. Der Werstattmeister meinte: Andere Autos hätten auch nur eine manuelle Anlage, ich soll doch dann mit Lo und Hi Einstellung zurechtkommen. Schwache Leistung wie ich finde ! Kann jemand helfen ?

Thema: Klimaautomatik spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cklasse automaik spinnt

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik spinnt - Ähnliche Themen

1. W211 - Audio 20 spinnt

W211 - Audio 20 spinnt: Hallo technikfreaks, Seit neuestem spinnt mein Audio 20. Das Handy wird schon lange nicht mehr erkannt. Nokia 5210. Desweiteren kann ich häufig...
  2. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Nabend Leute.Ich heiße Christian und bin 38 Jahre alt. Ich durchforste das Internet komplett seid gestern zum Thema...
  3. Comand NTG 2.0 APS spinnt..

Comand NTG 2.0 APS spinnt..: Hallo zusammen, meine Frau ist seit gestern stolzer Besitzer eines W169 aus 2005. Das die Navi sporadisch nicht geht wusste ich beim Kauf....
  4. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Guten Tag, bin neu in diesem Forum und habe leider zu meinem Problem in diesem Forum nichts passendes gefunden Im Winter war die Batterie meines...
  5. Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..

Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..: Mahlzeit zusammen: Bei meinem S124 E200T 1995 geht mit der zündung alles an, und unabhängig von den 3 Vent.knöpfen rechts pustet es. Bedienteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden