Klimaautomatik W202

Diskutiere Klimaautomatik W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir jemand die Bedienungsanleitung für die Klimaautomatik zumailen, oder weiß jemand einen Link wo man diese downloaden kann? Ich...

  1. #1 kressenberg4, 14.09.2003
    kressenberg4

    kressenberg4

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand die Bedienungsanleitung für die Klimaautomatik zumailen, oder weiß jemand einen Link
    wo man diese downloaden kann?
    Ich find es echt sch...ade, das Bedienungsanleitungen in einem Mercedesforum nicht archiviert sind!! :wand
     
  2. #2 Marcc230k, 14.09.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ich find es echt schade das du keine bedienungsanleitung zu deinem auto hast ! :wand
    CU
    Marc
     
  3. #3 StefansCLK, 14.09.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  4. #4 nicod78, 14.09.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    @ Kessenberg4

    also dieses Forum entstand einizgst und allein wegen dem Auto und was man daraus machen kann,
    LORD hatte einfach Spaß an seinem Hobby Mercedes und wollte dieses auch mit Gleichgesinnten teilen...

    wir versuchen hier nicht sämtliche Unterlagen irgendwo auf dem Server zu platzieren,
    dafür ist es einfach zu teuer für unseren LORD dies allein zu tragen - verständlich oder ???

    wir wollen nur untereinander bei Fragen und Probs helfen...
    Aber nichts für ungut ich will dich ja nicht runtermachen,
    Ich wollte dir lediglich mal den Sinn dieses Forums nahebringen,
    nicht das du dir jetzt noch auf den Schlips getreten fühlst...

    Aber bzgl. deiner Anleitung würd ich mich an deiner Stelle mal an DC selbst wenden - die sind dafür zuständig...

    MfG Nico
     
  5. #5 kressenberg4, 14.09.2003
    kressenberg4

    kressenberg4

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was in Gottes Namen ist Newbie?
     
  6. #6 kressenberg4, 14.09.2003
    kressenberg4

    kressenberg4

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe!
    MfG. Martin
     
  7. #7 frankclemens, 14.09.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    gib mal deine email sende es dann

    Gruss Frank
     
  8. #8 kressenberg4, 14.09.2003
    kressenberg4

    kressenberg4

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Geht's noch? :motz:

    Sieh mal hier:

    MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

    oder hier:

    T-Shirt - T-Shirts selbst gestalten & kaufen | Spreadshirt

    Ich denke da wird verständlich warum wir nicht jeden noch so kleinen Krimskrams auf unserem Server hinterlegen können.

    Ein Neuling! Und deshalb nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen... ;)
     
  10. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Jemand der herkommt und die Klappe aufreisst, obwohl er nicht wirklich Plan hat wovon er redet ;)

    Zur Klimaautomatik: Was gibts da zu verstehen/nicht zu verstehen?

    Bei den Vormopfs ist es so:

    Mit den hoch und runter Tasten stellst Du die Temp. ein, die am Display angezeigt und auf die geregelt wird.

    Auf "Auto" läuft die Klimaautomatik und regelt alles automatisch. In diesem Modus kannst Du bei Bedarf die Stärke des Luftstroms mit den Tasten 1-4 manuell regeln. Wenn dort kein Licht leuchtet, wird sie automatisch geregelt. Die Tasten daneben regeln die Luftverteilung, gleiches Prinzip.

    Die Taste unter "Auto" steht für Umluft, d.h. die Luft wird nicht von aussen reingezogen sondern nur umgewälzt. Zu gebrauchen bei Gestank oder Staub aussen.

    Die Taste oben am linken Block ist der "High"-Modus, zur Trocknung der Luft im Auto und zum schnellen Aufheizen.

    Die Taste "EC" schaltet den Klimakompressor ab, d.h. es wird nicht mehr gekühlt und getrocknet, nur noch geheizt, was Sprit spart und dir 9kW Mehrleistung bringt.

    Die Taste "Rest" leitet im Stand des Autos die Restwärme vom Motor ins Auto. Zu gebrauchen um das Auto beim abstellen im Winter für ein paar Std. warm zu halten.

    Die Taste "0" schaltet Klimaanlage, Lüftung und Heizung aus.

    Schwer? Glaube nicht. Bei den Nachmopfs sieht das Bedienteil etwas anders aus. Die beschrifteten Tasten sind aber die gleichen.
     
  11. #11 frankclemens, 14.09.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    jetzt keine Streitereien mehr :sauer:

    Habe sie über e-mail gesendet jeder kann doch mal was nicht haben verlieren oder der vorbesitzer war schlampig. :]



    Gruss Frank :wink:
     
  12. #12 kressenberg4, 14.09.2003
    kressenberg4

    kressenberg4

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich heute einige Schläge abbekommen habe. Was zählt ist das Ergebnis. ;) Ich habe meine Bedienungsanleitung und Ihr eine gute Sonntagmittagbeschäftigung erhalten.
    Ich liebe die positive Streitkultur in diesem Forum. :]
    Macht weiter so. (Aber nicht bis unter die Gürtellinie) :wink:
     
Thema: Klimaautomatik W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 klimaautomatik

    ,
  2. w202 klimaautomatik pin Belegung

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik W202 - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Unterdruckverteiler

    Klimaautomatik Unterdruckverteiler: Hallo zusammen, bei meinem C280T 1998 mit Klimaautomatik habe ich folgendes Problem: Die Luft kommt bei jeder Einstellung nur an der...
  2. 208 Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hi Leute, Ich habe das Bedienteil meiner Klimaautomatik heute kurz entnommen und die Stecker gelöst. Jetzt macht sie nichts mehr. Nur die...
  3. Klimaautomatik kühlt nur Einseitig

    Klimaautomatik kühlt nur Einseitig: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem, meine 4 Zonenklima im S211 kühlt auf der Fahrerseite nicht. Klima wurde gerade in der Werkstatt neu...
  4. W208 Klimaautomatik Temperatur

    W208 Klimaautomatik Temperatur: Hallo zusammen, bin hier ganz neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe wohl ein Problem mit meiner Klimaautomatik? Immer wenn ich das...
  5. Bedienteil Klimaautomatik für W202 gesucht

    Bedienteil Klimaautomatik für W202 gesucht: Suche ein Bedienteil zur Einstellung der Klimaautomatik im W202/S202, Baujahr 10.1999: [IMG] Mercedes-Original-Teilnummer 202 830 1485....