208 Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Ich habe das Bedienteil meiner Klimaautomatik heute kurz entnommen und die Stecker gelöst. Jetzt macht sie nichts mehr. Nur die...

1. #1 Charli_Senftee, 20.10.2021
    Charli_Senftee

Charli_Senftee

Hi Leute,
    Ich habe das Bedienteil meiner Klimaautomatik heute kurz entnommen und die Stecker gelöst. Jetzt macht sie nichts mehr. Nur die Restwärmenutzung geht. Was kann das sein?

Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Unterdruckverteiler

Klimaautomatik Unterdruckverteiler: Hallo zusammen, bei meinem C280T 1998 mit Klimaautomatik habe ich folgendes Problem: Die Luft kommt bei jeder Einstellung nur an der...
  2. Klimaautomatik kühlt nur Einseitig

Klimaautomatik kühlt nur Einseitig: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem, meine 4 Zonenklima im S211 kühlt auf der Fahrerseite nicht. Klima wurde gerade in der Werkstatt neu...
  3. W208 Klimaautomatik Temperatur

W208 Klimaautomatik Temperatur: Hallo zusammen, bin hier ganz neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe wohl ein Problem mit meiner Klimaautomatik? Immer wenn ich das...
  4. Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..

Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..: Mahlzeit zusammen: Bei meinem S124 E200T 1995 geht mit der zündung alles an, und unabhängig von den 3 Vent.knöpfen rechts pustet es. Bedienteil...
  5. Umrüstung auf Klimaautomatik GLA

Umrüstung auf Klimaautomatik GLA: Guten Abend, Frage an die Experten im Forum. Lässt sich das manuelle Klimabedienteil beim GLA gegen die Automatik tauschen, sodass diese auch...