Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, wenn ich bei meinem C180 Kompressor die Klimautomatik manuell bediene, dann wird bei jeder Schalterstellung des Luftverteilers der Fußraum...

1. Falko

Falko

Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,

wenn ich bei meinem C180 Kompressor die Klimautomatik
    manuell bediene, dann wird bei jeder Schalterstellung des Luftverteilers der Fußraum belüftet.
    Ist das normal?
    Wieso kann man die Luftverteilung nicht steuern?

2. Graule

Graule

Hallo Falko

Wenn ich mich da nicht irre ist das bei meinem Sportcoupe mit Klimaautomatik nicht so, aber werde morgen mal darauf achten ob dies bei mir auch so ist melde mich morgen nochmal.

Gruss Graule

Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..

Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..: Mahlzeit zusammen: Bei meinem S124 E200T 1995 geht mit der zündung alles an, und unabhängig von den 3 Vent.knöpfen rechts pustet es. Bedienteil...
  2. Umrüstung auf Klimaautomatik GLA

Umrüstung auf Klimaautomatik GLA: Guten Abend, Frage an die Experten im Forum. Lässt sich das manuelle Klimabedienteil beim GLA gegen die Automatik tauschen, sodass diese auch...
  3. Standheizung nachrüsten; Klimaautomatik ansteuern

Standheizung nachrüsten; Klimaautomatik ansteuern: Der nächste Winter kommt bestimmt! Damit meine Frau im nächsten Winter nicht mehr Kratzen muss habe ich mir heute kurzerhand in der Bucht ne...
  4. 208 Klimaautomatik - auch im Heizbetrieb nur kalte Luft aus den Mitteldüsen?

Klimaautomatik - auch im Heizbetrieb nur kalte Luft aus den Mitteldüsen?: Hallo zusammen! Wie einige vielleicht gelesen haben, habe ich die Klimaautomatik aus einem 208 in meinen 202 eingebaut. Die Anlage funktioniert...
  5. Klimasystemdruck im Klimaautomatik-Geheimmenü: sind 5-7 bar OK?

Klimasystemdruck im Klimaautomatik-Geheimmenü: sind 5-7 bar OK?: Hi ich suche gerade den Fehler in meiner Klimaanlage. Sie ist befüllt, der Kompresser läuft gezwungenermaßen, weil ich die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden