Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, wenn ich bei meinem C180 Kompressor die Klimautomatik manuell bediene, dann wird bei jeder Schalterstellung des Luftverteilers der Fußraum...

  1. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,

    wenn ich bei meinem C180 Kompressor die Klimautomatik
    manuell bediene, dann wird bei jeder Schalterstellung des Luftverteilers der Fußraum belüftet.
    Ist das normal?
    Wieso kann man die Luftverteilung nicht steuern?
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Falko

    Wenn ich mich da nicht irre ist das bei meinem Sportcoupe mit Klimaautomatik nicht so, aber werde morgen mal darauf achten ob dies bei mir auch so ist melde mich morgen nochmal.

    Gruss Graule
     
Thema:

Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Unterdruckverteiler

    Klimaautomatik Unterdruckverteiler: Hallo zusammen, bei meinem C280T 1998 mit Klimaautomatik habe ich folgendes Problem: Die Luft kommt bei jeder Einstellung nur an der...
  2. 208 Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hi Leute, Ich habe das Bedienteil meiner Klimaautomatik heute kurz entnommen und die Stecker gelöst. Jetzt macht sie nichts mehr. Nur die...
  3. Klimaautomatik kühlt nur Einseitig

    Klimaautomatik kühlt nur Einseitig: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem, meine 4 Zonenklima im S211 kühlt auf der Fahrerseite nicht. Klima wurde gerade in der Werkstatt neu...
  4. W208 Klimaautomatik Temperatur

    W208 Klimaautomatik Temperatur: Hallo zusammen, bin hier ganz neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe wohl ein Problem mit meiner Klimaautomatik? Immer wenn ich das...
  5. Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..

    Klimaautomatik Gebläse geht nicht mehr aus: läuft immer..: Mahlzeit zusammen: Bei meinem S124 E200T 1995 geht mit der zündung alles an, und unabhängig von den 3 Vent.knöpfen rechts pustet es. Bedienteil...