R172 Klimabedienteil - Einstellringe tauschen ?

Diskutiere Klimabedienteil - Einstellringe tauschen ? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, weiss einer ob und wie man die Einstellringe des Klimaanlagenbedienteil abziehen kann ? Ich möchte die Fahrenheit Ringe gegen Celsius Ringe...

  1. #1 Andreas Harder, 30.10.2020
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    565
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7 H
    Moin,

    weiss einer ob und wie man die Einstellringe des Klimaanlagenbedienteil abziehen kann ?
    Ich möchte die Fahrenheit Ringe gegen Celsius Ringe tauschen.

    KLIMA.jpg
     
Thema:

Klimabedienteil - Einstellringe tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Einstellringe tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil W203 benötige die einzelnennen elektrischen Anschlüsse

    Klimabedienteil W203 benötige die einzelnennen elektrischen Anschlüsse: Hallo, ich habe ein Mercedes Klimabedienteil W203 mit der Nummer: 203 830 02 85 und möchte das Klimabedienteil für Show zwecke außerhalb des KFZ...
  2. Klimabedienteil mopf kleines display auf großes

    Klimabedienteil mopf kleines display auf großes: Hallo liebes Forum, Bezug auf meine Frage ist, ich habe ein s211 Mopf 04.2008 und würde gern das klimabedienteil mit kleines Display jetzt...
  3. Klimabedienteil viano 3.0 Liter wechseln

    Klimabedienteil viano 3.0 Liter wechseln: Hi ich muss mein Bedienteil für die Klimaanlage wechseln. Bin auch sehr weit fortgeschritten. Nun hab ich ein Problem mit diesem kleinen...
  4. Klimabedienteil hinten Mercedes W205

    Klimabedienteil hinten Mercedes W205: Hallo zusammen, ich habe letztens festgestellt, dass das hintere Klimabedienteil nicht mehr an der richtigen Position ist, sondern das...
  5. Klimabedienteil funktioniert nicht mehr

    Klimabedienteil funktioniert nicht mehr: Guten Abend ich brauch eure hilfe, Es geht um einen Mercedes c215 cl500 bj 2004 Da ich zurzeit nicht dazu kamm um mich um ihm zu kümmern stand er...