klimabedienteil sl

Diskutiere klimabedienteil sl im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ,habe 96 sl 280 bereits mopf aber die ältere klimaautomatik mit vielen knöpfen und kleinem display,wollte aber auf das neuere...

1. 280 sl

280 sl

hallo ,habe 96 sl 280 bereits mopf aber die ältere klimaautomatik
    mit vielen knöpfen und kleinem display,wollte aber auf das neuere klimabedienteil umrüsten,hab mir das angeblich passende teil geholt und wollte es ein bauen und die stecker passen nicht !?
    hab aber gelesen und gehört das sollte ganz einfach gehen,kann mir irgen jemand helfen ???? bitte

2. bbkr

bbkr

Hallo,

das Klimabedienteil mit den beiden großen Drehreglern läßt sich gegen die Klimaautomatik durch Umstecken austauschen.
    Die Klimatronic (Das Teil mit dem großen LCD-Display) ist nicht kompatibel und kann nicht ohne weiteres verbaut werden.

Sorry, aber Du wirst das Teil wieder verkaufen müssen.

Viele Grüße
    Bernd

3. mcfit

mcfit

hallo,

ich habe mir auch das neuere klimabedienteil mit den großen Display besorgt aber die Stecker passen nicht.

gibt es denn keine möglichkeit evtl. die einzelnen Kabel umzustecken, mit den passenden stecker ?

4. bbkr

bbkr

Nein, das paßt so nicht. Die Steuerung der neuen Klimaanlage funktioniert ganz anders, somit müßtest Du dann alles umrüsten.

Viele Grüße
    Bernd

Thema:

klimabedienteil sl

Die Seite wird geladen...

klimabedienteil sl - Ähnliche Themen

1. SL 280 R129 Motorlauf

SL 280 R129 Motorlauf: Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ein Bekannter hat sich einen Mercedes SL 280 R129 BJ.:1994 mit M104 Motor gekauft.Er hat ca....
  2. Comand für SL 500 BJ 2007

Comand für SL 500 BJ 2007: Möchte in einem SL 500 wieder comand System einbauen; welche Empfehlung zu Typ gibt es? Alle Versuche mersworld zu kontaktieren schlugen fehl -...
  3. R107 420 SL

R107 420 SL: Hallo Forum, Kann mir bitte jemand einen Richtwert für meinen R107 420 SL Auskunft geben? Finde im Internet nichts dazu. BJ: 1986 - 16.000km Lohnt...
  4. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  5. Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach: [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden