Klimak?hler/Kondensator umbauen

Diskutiere Klimak?hler/Kondensator umbauen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! So ich hatte eine Frontunfall wobei mein Kondensator ein Leck abbekommen hat und die Klimaanlage keinen Druck mehr hat. Kann ich den...

1. #1 fubu0592, 20.06.2005
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo!
    So ich hatte eine Frontunfall wobei mein Kondensator ein Leck abbekommen hat und die Klimaanlage keinen Druck mehr hat.
    Kann ich den Kondensator jetzt ohne probleme selber tauschen???

Habe schon Motoren und alles möglich andere getauscht aber bei einer Klimaanlage brauchte ich bis jetzt nichts zumachen.

Habe den Kondensator und die neue Trocknerflasche schon da.
    Es ist auch schon klar das ich noch zu Werkstatt muss damit da wieder Druck aufgebaut wird....

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

danke

Hallo fubu!

Wie Du selber schreibst, passt das mehr in den Do-it-yourself-Bereich und nicht zu den Motoren. Deshalb verschoben.

edit by eggett

2. #2 Martin R, 21.06.2005
    Martin R

Martin R

Kannst du ohne Probleme selber wechseln.

Einfach das alte Zeugs raus und das neue rein.
    Dabei auch neue Dichtungen verwenden.

Anschliessend gleich zum Befüllen und die Anlage müsste wieder funktionieren.

Bei manchen Anlagen muss auch noch der Fehlerspeicher gelöscht werden.

Thema:

Klimak?hler/Kondensator umbauen

Die Seite wird geladen...

Klimak?hler/Kondensator umbauen - Ähnliche Themen

1. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  4. Radio umbau

Radio umbau: Hallo zusammen vieleicht ist das hier ja schonmal beantwortet worden aber ich bitte um Hilfe Ich habe einen w164 280cdi von 2/2006 mit einen Radio...
  5. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden