Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?
Diskutiere Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, an meinem S204 C350 M276 bj2011 ist die Klimaanlage undicht. Laut Werkstatt direkt aus dem Kompressor. Also einmal neu bitte. Nun...
Thema:
Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?
Die Seite wird geladen...
-
Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz? - Ähnliche Themen
-
Wechsel Magnetkupplung vom Klimakompressor
Wechsel Magnetkupplung vom Klimakompressor: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Wechsel der Magnetkupplung von meinem W203 C180K. dieser macht ziemlich viel Radau wenn der... -
C43 Klimakompressor stößt kältemittel aus.
C43 Klimakompressor stößt kältemittel aus.: Guten Tag. Habe folgendes Problem bei meinem c43 bj 08/2017 grade 70tsd gelaufen. Wenn ich direkt nach dem motorstart die klimaanlage zuschalte... -
Klimakompressor Wellendichtung undicht. Reparieren ??
Klimakompressor Wellendichtung undicht. Reparieren ??: Nachdem die Klima (wie jedes Jahr, sonst immer Kondensator undicht) mal wieder nicht mehr geht habe ich mit UV Lampe gesucht und gesehen das am... -
Klimakompressor Undicht. Sicherlich mein letzter Mercedes!!
Klimakompressor Undicht. Sicherlich mein letzter Mercedes!!: Hallo, bei meinem C180 W202 Bj. 97 ist der Klimakompressor leicht undicht. Vermutlich am vorderen Wellendichtring tritt eine hellgrüne... -
Klimakompressor undicht
Klimakompressor undicht: Hallo, ich habe bei meinem C180 (W202, Bj.97) heute auf der unteren Motorraumabdeckung, direkt unter dem Klimakompressor, eine feuchte Stelle...