Klimakompressor vergleich

Diskutiere Klimakompressor vergleich im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, wollte mal fragen, ob es ohne weiteres möglich ist den Denso 7SEU16 durch den 7SEU17 zu ersetzen, der Kompressor ist nämlich defekt (das...

  1. #1 Ringkrieger, 13.06.2016
    Ringkrieger

    Ringkrieger

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Moin, wollte mal fragen, ob es ohne weiteres möglich ist den Denso 7SEU16 durch den 7SEU17 zu ersetzen, der Kompressor ist nämlich defekt (das ganze macht ne Werkstatt, bei 700€ hat er mir aber angeboten, dass ich den Kompressor selber mitbringe, der 17 liegt bei ebay um 190 neu)

    MfG
     
  2. #2 Ringkrieger, 14.06.2016
    Ringkrieger

    Ringkrieger

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Nur zur info, es geht.
     
Thema:

Klimakompressor vergleich

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor vergleich - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?

    Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?: Hallo, an meinem S204 C350 M276 bj2011 ist die Klimaanlage undicht. Laut Werkstatt direkt aus dem Kompressor. Also einmal neu bitte. Nun...
  2. Wechsel Magnetkupplung vom Klimakompressor

    Wechsel Magnetkupplung vom Klimakompressor: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Wechsel der Magnetkupplung von meinem W203 C180K. dieser macht ziemlich viel Radau wenn der...
  3. C43 Klimakompressor stößt kältemittel aus.

    C43 Klimakompressor stößt kältemittel aus.: Guten Tag. Habe folgendes Problem bei meinem c43 bj 08/2017 grade 70tsd gelaufen. Wenn ich direkt nach dem motorstart die klimaanlage zuschalte...
  4. Klimakompressor W210

    Klimakompressor W210: Hallo MB-Forum! Mein W210 E200 (Bj. 99) bereitet mir Probleme mit der Klimaanlage. Nachdem die Klimaanlage 3 Jahre lange "kaputt" bzw. leer war...
  5. W203/S203 Magnetkupplung Klimakompressor

    W203/S203 Magnetkupplung Klimakompressor: Hallo Leute, ich heiße Mario und fahre einen S203 Bj. 2001 , 120Kw/163PS. nun zu meinem Problem. wollte eines Morgens losfahren, da drehte der...