Klimakompressor W210 - W202

Diskutiere Klimakompressor W210 - W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Kann mir einer sagen ob der Klimakompressor aus dem W210 auch in den W202 passt ? Er hat folgende Teilenummer : A0002340911 Danke Andreas

  1. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir einer sagen ob der Klimakompressor aus dem W210 auch in den W202 passt ?
    Er hat folgende Teilenummer : A0002340911

    Danke Andreas
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  3. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ist denn der Klimakondensator das selber wie der Klimakompressor ? Denn was anderes kann ich bei Dir nicht finden.

    Sind die ersten 3 Ziffern die MB Baureihe ?

    Dann könnte A000 doch bedeuten das es ein Teil ist was in mehreren Baureihen verwendet wird.
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Öh stimmt... Hab ich überlesen sorry :wand :motz:

    Kann sein, muß aber nicht. Mein Autoschlüssel beginnt z.B. auch mit A208 und ich fahr keinen CLK :D
     
  5. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Hmm :(

    Wie heißen denn diese Teile-CD's ?!? Hat die jemand ??

    Wie soll ich aufm Sonntag einen MB-Händler Fragen :)
     
  6. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    also......trotz neuer 8) kann ich überhaupt nix erkennen *lol*

    Oder ist das ein Einkaufsbeleg von Aldi??? :D

    *frechgrins*
    gruß opa
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann solltest DU ihn in Deinem Browser vergrößern oder ihn abspeichern und mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen :D :D :D :D :D :D
     
Thema: Klimakompressor W210 - W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor w210 passen alle

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor W210 - W202 - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Magnetkupplung vom Klimakompressor

    Wechsel Magnetkupplung vom Klimakompressor: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Wechsel der Magnetkupplung von meinem W203 C180K. dieser macht ziemlich viel Radau wenn der...
  2. C43 Klimakompressor stößt kältemittel aus.

    C43 Klimakompressor stößt kältemittel aus.: Guten Tag. Habe folgendes Problem bei meinem c43 bj 08/2017 grade 70tsd gelaufen. Wenn ich direkt nach dem motorstart die klimaanlage zuschalte...
  3. Klimakompressor W210

    Klimakompressor W210: Hallo MB-Forum! Mein W210 E200 (Bj. 99) bereitet mir Probleme mit der Klimaanlage. Nachdem die Klimaanlage 3 Jahre lange "kaputt" bzw. leer war...
  4. W203/S203 Magnetkupplung Klimakompressor

    W203/S203 Magnetkupplung Klimakompressor: Hallo Leute, ich heiße Mario und fahre einen S203 Bj. 2001 , 120Kw/163PS. nun zu meinem Problem. wollte eines Morgens losfahren, da drehte der...
  5. W210 Klimakompressor W210 - gab es unterschiedliche oder nur einen

    Klimakompressor W210 - gab es unterschiedliche oder nur einen: Hallo, so langsam sollte ich mich nach einem Klimakompressor umschaun. Meiner tut noch, leckt aber schon etwas. Bevor ich dann beim Freundlichen...