Klimakondensator tausch beim S210

Diskutiere Klimakondensator tausch beim S210 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen ich muss leider den klimakodensator an meinem S210 tauschen wegen undichtigkeit. Ich habe mir das mal alles schon in ruhge...

1. #1 Eventhorizon, 02.09.2005
    Eventhorizon

Eventhorizon

Auto:
    S210 Mopf E280, Audi TTR
    Hallo zusammen

ich muss leider den klimakodensator an meinem S210 tauschen wegen undichtigkeit. Ich habe mir das mal alles schon in ruhge angeschaut aber so richtig habe ich keinen weg gefunden den relativ einfach auszubauen.

Wer hat das schonmal gemacht oder kann mir tips dazu geben.

Bin für jeden Tip dankbar

Thema:

Klimakondensator tausch beim S210

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator tausch beim S210 - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden