klimakondensator

Diskutiere klimakondensator im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo und hilfe , kann mir einer sagen was für ein klimakondensator in meinem c230 w202 erz. 11/96 verbaut wurde . schlüssel 2: 0708 nr3:499 Kann...

1. #1 marauder1, 21.06.2006
    marauder1

marauder1

hallo und hilfe , kann mir einer sagen was für ein klimakondensator in meinem c230 w202 erz. 11/96 verbaut wurde . schlüssel 2: 0708 nr3:499
    Kann keine teilenummer mehr auf dem teil finden und wollte im netz auf die suche gehen.
    für eure hilfe wäre ich dankbar. marauder123@freenet.de

:wink:

2. #2 popey24, 22.06.2006
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Was für ne Teilenummer du da brauchst kann ich dir nicht sagen, aber in sämtlichen Online-Stores kannst du doch deine Fahrzeugnummer eingeben und bekommst dann die entsprechenden Teile angezeigt...

Gibt es eigentlich unterschiede bei den Kondensatoren? Hab Teilweise was von 'Schaltgetriebe' gelesen...sind die bei Automatik anders? Hab mich ein wenig im Netz umgeguckt (meiner ist undicht), denn bei DC wollten die 435 Euro!

Bei Online-Shops hab ich Preise ab 200 Euro gesehen. Bei Ebay gibt es die (Neu+Sofortkauf) sogar schon um 100 Euro. Ist ne große Differenz. Muss man auf irgendwas achten?

Thema:

klimakondensator

Die Seite wird geladen...

klimakondensator - Ähnliche Themen

1. 245 Steinschlag Klimakondensator

Steinschlag Klimakondensator: Ich hatte die B-Klasse meiner Frau zur Durchsicht bei MB und dabei wurde festgestellt dass der Kondensator einen Steinschlag erlitten hat und...
  2. Lüfter für Klimakondensator läuft nur auf der kleinen Stufe E 230 Kombi , Bj. 06.97

Lüfter für Klimakondensator läuft nur auf der kleinen Stufe E 230 Kombi , Bj. 06.97: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage - der Ventilator für den Klimakondensator läuft auch bei diesen Temperaturen nur auf...
  3. Ladeluftkühler und Klimakondensator eingedrückt

Ladeluftkühler und Klimakondensator eingedrückt: Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 4 Monaten einen leichten frontalen Unfall. Ich hatte bisher nur mit Blechschaden gerechnet. Als ich heute bei...
  4. Kühler / Klimakondensator ausbauen - Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch

Kühler / Klimakondensator ausbauen - Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich muss bei meinem C 200 TK Avantgarde Bj. 2001 ggf. den Kühler bzw. den Klimakondensator austauschen. Im unteren Bereich am...
  5. Klimakondensator wechseln-Anlage spülen?

Klimakondensator wechseln-Anlage spülen?: Hllo, eine Frage die bei uns zzt. diskutiert wird: Muß bei dem Wechsel des Klimakondensators incl.Trockner die ganze Klimaanlage gespült werden?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden