Klimakühler/Klimakondensator

Diskutiere Klimakühler/Klimakondensator im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Moin, kann mir vielleicht jemand hier sagen wie ich herausfinde welcher Klimakühler/Klimakondensator passend ist? Auf den verschiedenen...

1. #1 AlexvanKeegan, 12.02.2020
    AlexvanKeegan

AlexvanKeegan

Auto:
    Sportcoupe 1,8 Kompressor Bj.2003
    Moin, kann mir vielleicht jemand hier sagen wie ich herausfinde welcher Klimakühler/Klimakondensator passend ist?
    Auf den verschiedenen Ersatzteile-Seiten gibt es mehrere Ausführungen und auf der Seite MB-Teilekatalog werden mir auch drei Verschiedene angezeigt. Wie finde ich raus welcher bei mir Verbaut ist?

Gruß aus dem Norden

Thema:

Klimakühler/Klimakondensator

Die Seite wird geladen...

Klimakühler/Klimakondensator - Ähnliche Themen

1. 245 Steinschlag Klimakondensator

Steinschlag Klimakondensator: Ich hatte die B-Klasse meiner Frau zur Durchsicht bei MB und dabei wurde festgestellt dass der Kondensator einen Steinschlag erlitten hat und...
  2. Kann man NUR den Klimakühler wechseln?

Kann man NUR den Klimakühler wechseln?: Hallo Gemeinde! Erstmal Frohes Neues Jahr!! :prost Habe kurz mal die Seiten gewechselt weil ein Freund von mir bei seinem W211 Mopf 280CDI...
  3. Klimakühler beschädigt durch zu lange Schrauben

Klimakühler beschädigt durch zu lange Schrauben: Hallo, an meinem (neuen) Benz E 350 CDIT ist durch den Getriebekühler (ich nenne das einfach mal so) der vor dem Klimakühler verbaut ist eine...
  4. Lüfter für Klimakondensator läuft nur auf der kleinen Stufe E 230 Kombi , Bj. 06.97

Lüfter für Klimakondensator läuft nur auf der kleinen Stufe E 230 Kombi , Bj. 06.97: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage - der Ventilator für den Klimakondensator läuft auch bei diesen Temperaturen nur auf...
  5. Ladeluftkühler und Klimakondensator eingedrückt

Ladeluftkühler und Klimakondensator eingedrückt: Hallo zusammen, ich hatte vor ca. 4 Monaten einen leichten frontalen Unfall. Ich hatte bisher nur mit Blechschaden gerechnet. Als ich heute bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden